Huawei P10 lite update

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet: Optimierung von UI Anzeigen?
Könnte das im Zusammenhang mit der schlechten Lesbarkeit des Bildschirm beim Scrollen stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh dann bin ich ja beruhigt. Habe mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und war dann verwirrt ob der Nummer und noch verwirrter, weil ich dazu nichts gefunden habe im Netz, außer einem ganz anderen Handy-Typ???
Aber wenn ihr das jetzt auch habt, ist ja alles gut. :)
 
Bei mir ist noch nichts angekommen...
 
Wave0906 schrieb:
Ich hatte bis jetzt B198 und eben gerade kam das Update auf B204.

Die 204 und 206 sind ja schon einige Zeit im FF aufgelistet, war aber nicht freigegeben. Dann ist ja endlich mal so weit... Man weiß halt nie wann und was man bei Huawei bekommt ;)
Oreo wird es wohl erst im Mai geben, wenn ich mal so die Erfahrungen mit dem P9Lite im letzten Jahr hinzu ziehe...
 
Bin mal gespannt, ob sich da auch was in Sachen Android Auto getan hat.
Bei mir ist aber noch nichts angekommen...

Was war nochmal FF ?
 
RuHe schrieb:
...
Was war nochmal FF ?
FirmwareFinder?

Ich habe mir heute ein P10 lite gekauft. Die Glasrückseite ist doch sehr rutschig :-(
Kam mit WAS-LX1AC432B192 (06.11.17)
Manuell OTA wird gerade WAS-LX1AC432B204 heruntergeladen. 3 Patches.
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
war gerade im Huawei Chat. die B204 wird seit 8.3. verteilt. kann aber 2 Monate dauern...
Wo kann ich die B204 manuell laden? Danke.
 
RuHe schrieb:
...
Wo kann ich die B204 manuell laden? Danke.
Einstellungen -> Systemaktualisierung.

Build 204: Sicherheits-Patch: 1.2.18
EMUI hat jetzt Version 5.1.1
 
danke, das weiß ich!
Problem nur, dort wird mir nichts angeboten...
Dachte, man kann sich die Daten manuell irgendwo runter laden...
 
Bei mir trudelt gerade die B191 rein...

...und direkt die B193 hinterher. Nu sagt bloß ich muss jetzt jedes Update einzeln installieren. :-(

Was soll ich sagen: Jetzt kommt die B199 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vor kurzem die B199 bekommen
Sicherheitspatch vom 1.2. 2018
 
Habe noch b183 mit Jänner Patch
 
Moin,

geht das bei Huawei immer so wüste zu?
Die einen haben noch die 191, und die anderen bekommen schon die 206?
Da stimmt doch was nicht...
 
Die ungeraden Nummern sind wohl für die Single-SIM-Versionen und die geraden Nummern für die DUAL-SIM-Versionen.
Aktuell (1.2.18) sind wohl 199 für die Single-SIM-Version und 204 für die Dual-SIM-Version.
Ihr könnt mich gerne korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen; über Tapatalk auf den Pfeil klicken
habe hier Dual SIM, und bin bei B198...
 
Und? Was ändert das an meiner Aussage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Unnötiges Direktzitat entfernt. Bitte "Antworten" Funktion nutzen; über Tapatalk auf den Pfeil klicken
Vielleicht, das ich hier nicht die aktuellste Version habe?
Und die 204 gibt es seit dem 1.2.18?

Will um Gottes Willen Deine gerade/ungerade Theorie nicht in Frage stellen!!
 
RuHe schrieb:
... Und die 204 gibt es seit dem 1.2.18? ...
Nein, das ist das Datum des inkludierten Sicherheits-Patches.
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
Was war nochmal ein inkludierter Sicherheits-Patch?
Und warum ist er bei den Kunden am 16.3. noch nicht angekommen?
Danke.
 
RuHe schrieb:
Was war nochmal ein inkludierter Sicherheits-Patch?
Ein Build enthält mehrere Patches, darunter auch einen Sicherheits-Patch.
Und warum ist er bei den Kunden am 16.3. noch nicht angekommen? ...
???
Ist er doch. Zumindest bei mir und einigen anderen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
725
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
575
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
817
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten