Akku-Thread

Was kann ich machen wenn mein Akku tiefenentladen ist ? Blinkt nur noch rot wenn er am Strom dran ist :/
 
@H3rby Hab genau diese, von dir beschriebene Symptomatik mal beim HTC M9 gehabt. Das wurde auch nicht mehr besser, nur noch schlechter! Ich glaub,
in so nem Fall ist der Akku hoffnungslos im Ar$%& :/
 
DerD4nnY schrieb:
Was kann ich machen wenn mein Akku tiefenentladen ist ? Blinkt nur noch rot wenn er am Strom dran ist :/
Sicher, dass das Teil kein Wasser abbekommen hat? Dann blinkt es nämlich auch rot.
 
Der Ausreißer mit 10:26 Std waren an einem "faulen" Sa/So :1f648::D-old nur im WLAN, weil ich neben Threema nur n-tv und Ecosia-Browser genutzt habe: musste mich ja unbedingt hier in die 15 Seiten zu KeWeOn einlesen...:thumbsup:
 

Anhänge

  • Sammlung.jpg
    Sammlung.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 325
Bester Wert bisher! :blink-old:
Wohl auch durch:
* Anzeige-Modus "Smart"
* Augen schonen (ab 19 Uhr)
* Firewall
* (neu) auch KeWeOn
* App-Lock
* 95 Prozent im WLAN
bei Nutzung von A-H im Ecosia, Threema, (ARD-)Mediathek, n-tv und *il* im Chrome & Recherche mit Opera.
:smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190126-205254.jpg
    Screenshot_20190126-205254.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 280
Abend.
Sagt mal hat noch jemand Probleme mit denn Google Play-Diensten?
Ich hab schon alles Probiert, sobald das P10 Kontakt zum Internet bekommt, laufen die Play Dienste Amok.
Was hab Ich schon gemacht.
Mehrfachen Werksreset hintereinander zu Sicherheit.
Über Hisuite einen Downgrade gemacht, und alle Updates wieder installiert.
Keine Apps installiert
Mit Google Konto ohne Google Konto ausprobiert
Das P10 komplett aus dem Google Konto entfernt
Abgesicherter-Modus
Dem Playstore und Play-Diensten alle Rechte entzogen
Synchronisierung aus
Also Ich hab keine Ahnung mehr was Ich noch machen könnte, oder an was es liegen könnte. Das geht jetzt seid Monaten so mit dem Teil.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191117_185815_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20191117_185815_com.huawei.systemmanager.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot_20191117_185827_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20191117_185827_com.huawei.systemmanager.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 223
  • Screenshot_20191117_185908_com.google.android.packageinstaller.jpg
    Screenshot_20191117_185908_com.google.android.packageinstaller.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 232
  • Screenshot_20191117_185946_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20191117_185946_com.android.settings.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 353
VampierKing schrieb:
sobald das P10 Kontakt zum Internet bekommt,
Ich lese daraus, dass Dein P10 nicht permanent mit dem Internet verbunden ist? Genau das ist das Problem. Sobald eine Datenverbindung besteht, versucht das Gerät alles auf einmal zu synchronisieren.
 
Doch ist es. Mit sobald meinte Ich nach einem frischen Reset wieder Kontakt zum Internet hat. Aber wie gesagt die Play Dienste beruhigen sich überhaupt nicht, egal ob mit Kontakt zum Internet oder ohne.
Selbst wenn man den Play Diensten alles abdreht, spielen die weiter verrückt.
Die Synchronisierung, ist ausgeschaltet. Auch ohne hinterlegtes Google Konto spinnen die weiter. Kein einziges Gerät hier, macht solche spielchen außer das P10 🤷‍♂️
 
So, ich habe jetzt (für 50€) den Akku wechseln lassen beim P10 und bis gespannt.. Im Moment habe ich ein wenig das Gefühl, dass das Gerät einfach inzwischen zu schwach auf der Brust ist, zumindest hält der Akku auch nicht mehr über den Tag, so wie es früher mal war.
 
@H3rby
Wo hast Du den Akku wechseln lassen?
 
Bei handyreparatur123. Ich hatte dort angefragt zwecks des Wechsels und es ging.

(Nur die Display-Folie sollte man nicht wechseln lassen, da sind jetzt alle Folien so komisch, dass der Displayrand nicht abgedeckt wird..)
 
Dann würde ich mal behaupten, dass Du die 50 Euro zum Fenster rausgeworfen hast. Der neue Akku ist zu 99 Prozent kein Original-Akku.
 
Okay. Weil? Bzw. bei wem gäbe es diesen denn?
 
In einem Huawei Service Point oder einer zertifizierten Vertragswerkstatt.
 
Okay. Das war mir tatsächlich vorher nicht klar. Naja, im Moment läuft er definitiv besser als der vorherige, vielleicht reicht es ja noch 1-2 Jahre für kleinere Dinge.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2.202
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • stelim
Antworten
1
Aufrufe
802
GigaTom
GigaTom
A
  • anettchen
Antworten
9
Aufrufe
1.225
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten