1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schwemmie, 23.09.2018 #1
    schwemmie

schwemmie Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Huawei P10 und nach einem Displaywechsel ist das Kästchen für die Auto Helligkeit verschwunden und nicht mehr zu finden.

wäre glücklich über Lösungsvorschläge

MfG

2. Bundesloser, 23.09.2018 #2
    Bundesloser

Bundesloser Android-Experte

Wenn es wie beim P20 ist dann findest du es nun unter "Einstellungen->Anzeige". Kam wahrscheinlich mit dem Update auf Android 8 bei dir.

3. schwemmie, 23.09.2018 #3
    schwemmie

hi unter Einstellungen, Anzeige hab ich die Helligkeitseinstellung aber das Kästchen wo ich den Haken für Auto setzen kann fehlt leider.

4. Onslaught, 23.09.2018 #4
    Onslaught

Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

5. schwemmie, 23.09.2018 #5
    schwemmie

hab ich schon laut Huawei HiCare ist er i.O.

6. Onslaught, 23.09.2018 #6
    Onslaught

Onslaught Senior-Moderator Team-Mitglied

7. schwemmie, 23.09.2018 #7
    schwemmie

hab jetz Castro installiert der zeigt mir weder Näherungs noch Lichtsensor an. Habe es bei meiner Frau installiert die hat auch das P10 da werden sie angezeigt. Also kann ich wohl davon ausgehen das Media Markt scheisse gebaut hat.:cursing:

8. GigaTom, 24.09.2018 #8
    GigaTom

GigaTom Android-Lexikon

Davon kannst du dann ausgehen, ja. Die müssen wohl nochmal nachbessern.

Du betrachtest das Thema "Auto Helligkeit nach Displaywechsel weg" im Forum "Huawei P10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.