Auto Helligkeit nach Displaywechsel weg

S

schwemmie

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Huawei P10 und nach einem Displaywechsel ist das Kästchen für die Auto Helligkeit verschwunden und nicht mehr zu finden.

wäre glücklich über Lösungsvorschläge

MfG
 
Wenn es wie beim P20 ist dann findest du es nun unter "Einstellungen->Anzeige". Kam wahrscheinlich mit dem Update auf Android 8 bei dir.
 
hi unter Einstellungen, Anzeige hab ich die Helligkeitseinstellung aber das Kästchen wo ich den Haken für Auto setzen kann fehlt leider.
 
hab ich schon laut Huawei HiCare ist er i.O.
 
hab jetz Castro installiert der zeigt mir weder Näherungs noch Lichtsensor an. Habe es bei meiner Frau installiert die hat auch das P10 da werden sie angezeigt. Also kann ich wohl davon ausgehen das Media Markt scheisse gebaut hat.:cursing:
 
Davon kannst du dann ausgehen, ja. Die müssen wohl nochmal nachbessern.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
478
micky001
M
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
780
Adonay
Adonay
Anitamueller
Antworten
2
Aufrufe
1.807
Platsch4567
Platsch4567
Zurück
Oben Unten