WhatsApp Problem mit Einstellungen

B

balu72

Neues Mitglied
2
Hallo
Habe mir nun nach einem P8 ein P10 mit Vodafone Branding zugelegt. Meine Build Version ist die B151. Wenn ich in den WhatsApp Einstellungen Popup einstelle und im Handy unter Apps WhatsApp Nachrichten auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen und Nachrichten Inhalte ausblende, zeigt er mir aber trotzdem immer wieder die komplette Nachricht inklusive Inhalt an. Ich kann einstellen was ich will, es bringt nichts. Auch ein zurücksetzen des Handys und Neuinstallation von WhatsApp hat nichts gebracht. Über Hilfe wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird an dem popup liegen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
299
fritz3
F
Westpole
  • Westpole
Antworten
9
Aufrufe
1.582
Westpole
Westpole
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
780
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten