Huawei P20 lite Benachrichtigungen-LED

Es liegt eine Hülle bei? Das ist auch was positives :) Wie sieht die aus?
 
@receiver Ist so ein durchsichtiger Bumper um die Rückseite zu schützen. Lag beim Mate 10 Pro schon bei. Und das Display hat wohl ab Werk auch wieder eine Displayfolie drauf
 
  • Danke
Reaktionen: receiver
Bei uns in Erfurt liegt das P20 lite im Media Markt nun auch auf Lager. Morgen früh geht's dann hin, Geschenkgutschein gleich mit verarbeiten. [emoji16]
 
Wird man beim P20 Lite den Notch auch verstecken können so wie Software-seitig beim P20/Pro?
 
alexandre schrieb:
Wird man beim P20 Lite den Notch auch verstecken können so wie Software-seitig beim P20/Pro?
Nicht mit Boardmitteln aber es gibt wohl schon eine externe App dafür!
 
Du meinst so?
f3638574fc3bf6b6e342a4965e051b67.jpg
 
Ja, geht das in EMUI direkt? Hatte vorhin beim MM-Testgerät nichts gefunden.
 
@alexandre hab ich doch schon beantwortet! Nein!
 
Ja, aber Spooner hat das Fass ja wieder aufgemacht :) Merci.
 
Ein Fass sollte es nicht werden, ich wollte es quasi nur bildlich darlegen. Die Statusleiste färbt sich je nach App anders, bei meinem Browser ist sie halt schwarz, was den Notch unsichtbar macht, genau wie bei Fotos /Videos.

Wenn man das dauerhaft haben möchte, schafft wohl wie schon erwähnt nur eine App Abhilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Homie1990 schrieb:
@receiver Ist so ein durchsichtiger Bumper um die Rückseite zu schützen. Lag beim Mate 10 Pro schon bei. Und das Display hat wohl ab Werk auch wieder eine Displayfolie drauf
Das ist seltsam, bei mir lag nichts bei und eine Schutzfolie ist auch nicht drauf. Verteilen die das einfach zufällig auf die ausgelieferten Geräte?
 
Ist bei meinem Lite auch nicht mit dabei, weder Hülle noch Folie.

Denke ehr das der Unterschied die P20 Pro, P20 und Lite Version ist. Lite ist halt die "leichteste" Version ohne alles ;)
 
Stimmt, er hat ja vom Pro geredet. Mein Fehler :biggrin:.
 
alexandre schrieb:
Wird man beim P20 Lite den Notch auch verstecken können so wie Software-seitig beim P20/Pro?
Seit dem letzten Update ist die Notch übrigens geräteseitig ausblendbar.
7abbc86772e3423e7483a51caf00559e.jpg
463fa7c7b472455b6dbf473166a605b2.jpg
9c584b9e101c6f422ec85d765a8de50d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Problemchen
Welches Update denn? Bei mir gibt es nichts neues auch wenn ich danach suche :confused2:.

Wobei ich es persönlich doch recht sinnfrei finde die Notch zu verstecken, weil das ist ja einer der Gründe warum ich mich für das Gerät entschieden habe. Aber immerhin werden die oberen Kanten durch diese Funktion wohl abgerundet. Das kann bei Spielen und Videos sehr nützlich sein.
 
Die Updates kommen nicht bei allen gleichzeitig.

Huawei P20 Lite - Systemupdates/Firmware-Updates

Ich habe die Notch auch nicht ausgeblendet, aber vielleicht ändert sich der Trend oder Geschmack ja mal wieder.
Da ich mir meine Geräte immer selber kaufe, verkaufe ich sie irgendwann auch wieder. So ist es dann vielleicht auch für Leute interessant, die sich an der Notch stören würden.
Ich denke mal gleiches gilt auch für die Neuanschaffung. Manch einer findet vielleicht das P20 lite sehr ansprechend, von Daten, Design und Preis, stört sich aber am Notch Trend. So bleibt das Gerät halt flexibel. Ich find's gut.
 
Hallo.

Es gibt eine LED.Diese leuchtet bei what's App. Ist allerdings eine sehr kleine LED. Mann muss eine helle Farbe wählen damit man sie leuchten sieht
 
Ja , die gibt es. Aber kaum zu gebrauchen..in meinen Augen ein Witz sowas als Benachrichtigungs LED zu bezeichnen. Schade, selbst das P8 Lite oder Nova hat eine x mal bessere LED verbaut, und die Handy s waren um einiges günstiger... Ist die LED beim normalen oder Pro auch so mickrig ??
 
Hallo zusammen. Überlege mir ein P20 Lite zu kaufen. Kann denn jemanden mal ein Foto der Benachrichtungs-LED posten? Ist die wirklich so klein wie ihr sagt?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
856
Cris
Cris
N
Antworten
0
Aufrufe
66
nefkirk
N
M
Antworten
2
Aufrufe
692
MartinST
M
Zurück
Oben Unten