Huawei P20 lite Benachrichtigungen-LED


Bei 6:05... Ja ist sie.
 
Das wirst du auf einem Foto auch recht schlecht sehen!? Warst du schon in einem Elektrofachmarkt? Da hängen die Finger doch eigentlich an der Ladung und die LED leuchtet?
 
@Spooner82 Ja da war ich heute und hab eben keine gesehen :(
 
Die LED ist etwas schlecht zu sehen manchmal. SIe ist weit oben am Rande.
 
Hat jemand vielleicht eine App die Eingänge (WhatsApp, GMail, SMS, usw) auf dem Display (Lockbildschirm?) anzeigen kann. Ich bräuchte eine Empfehlung, ohne Lesebrille ist die kleine LED vom P20 lite nicht zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: gigaexpress
OK, mir hat jemand NoLED empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Bei meinem Huawei Mate 20 wenn ich nur noch 20 % habe leuchtet die LED Rot man Sollte das Handy immer bei 20 % Laden wenn der Akku bei 90 % ist Leuchtet die Led Anzeige Grün ich denke mal das ich das Handy dann Abstecken muss weil ich gelesen habe das man das Handy nicht voll laden darf auf 100 % weil das den Akku schadet aber sicher bin ich mir da nicht was es bedeutet warum das Handy bei 90 % Grün leuchtet
 
Hi, so wie du es beschrieben wird es auch empfohlen, Akku laden wenn die LED rot leuchtet, ist bei meinen schon bei 30 % , lade es dann bis die LED grün leuchtet, also bei 90 % , teilweise bekomme ich es aber auch erst bei 92 oder 93 % Prozent mit.
 
Hi, finde ich eher überflüssig. Sehe doch rechtzeitig wenn der Akku wieder geladen werden sollte, dafür extra noch eine App installieren die das System zusätzlich noch belastet, halte ich persönlich nicht viel von .
Aber sieht natürlich jeder anders .
 
  • Danke
Reaktionen: alinger84 und Spooner82

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.001
Cris
Cris
N
Antworten
0
Aufrufe
253
nefkirk
N
M
Antworten
2
Aufrufe
772
MartinST
M
Zurück
Oben Unten