Bugs und Probleme

Gibt es eine Möglichkeit mit einer Einstellung das Teil wirklich komplett lautlos zu bekommen? Die Medienlautstärke wird von dem Lautlos und Nicht Stören Modus leider nicht mit einbezogen. Würde mich gerne darauf verlassen können, dass z.B. bei Instagram kein Ton heraus kommt und dafür immer in die Einstellungen zu gehen und die Medienlautstärke zu prüfen ist ganz schön nervig.
 
@yoomy kannst du mal mit dem "nicht stören" modus probieren. Einfach in den Einstellungen oben suchen.
Da wird alles ausgeblendet, bei bedarf kannst du einstellen das nur der Wecker dich "stören" darf.
Sonst bleibt fällt mich nichts ein. Die Funktion müsste auch bei dir im drop down menu verfügbar sein. (mond Symbol)
 
Genau den habe ich via drop down probiert. Aber das aktivieren hat keine Auswirkung auf die Medienlautstärke.
 
Wenn ich nicht stören aktiviere gibt es keine akustischen Meldungen mehr...
 
@yoomy aber kommen Töne oder nicht?kann ja sein das der Balken sich nicht ändert aber trotzdem nichts bimmelt. Ist ja bei lautlos Modus genau so
 
Es kommen keine Töne mehr aber Instagram Stories spielen natürlich Ton ab. Ich hätte gerne gehabt, dass ein aktivieren des modus die Lautstärke auf 0 setzt.
[doublepost=1524222265,1524216655][/doublepost]Habe gerade eben das Update .107 bekommen und leider ruckelt die Google Fotos App immer noch beim swipen zwischen den Bildern. Hilft nur die Aktualisierung bei der Fotos App wieder zu entfernen.
 
Mein P20 ruckelt. Es reagiert zwar schnell, aber beim scrollen ruckelt es. Eigenartigerweise ist das MANCHMAL nicht so - unabhängig davon, wie viele Apps offen sind. Ich hab das Gefühl, dass es mit weniger Akku flüssiger läuft. Ist aber eigentlich unlogisch.

Ideen?
 
Ich habe das Problem, dass meine Games, allen voran Golf Clash, ziemlich ruckeln, optisch schlechter aussehen und sich deutlich schlechter bedienen lässt als auf meinen P9 Plus, das nutze ich aktuell auch weiter, um Golf Clash zu spielen...

Hab das Spiel auch schon neu installiert, hat aber nichts gebracht...

Achja, meine Twilight App bringt nichts auf dem Sperrbildschirm, welcher nachts auch gefühlt erstmal auf voller Helligkeit an geht, bevor er runter regelt...

Zudem habe ich, wie auch schon bei P9 Plus, das Problem, dass die Wortvorschläge nicht richtig übernommen werden.

Schreibe ich z.B. Stidt statt Stift und drücke auf Stift, steht da StiStif, also irgendwie ne Kombi aus beiden Wörtern, obwohl er mir das richtige Wort anzeigt und ich muss das Wort mehrfach auswählen und über die Vorschläge korrigieren, bis es endlich klappt.

Ich muss dazu sagen, dass ich alle Apps mittels Phone Clone von P9 Plus auf das P20 Pro "geladen" habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du eine andere Tastatur? Das Problem habe ich mit Gboard auf dem OnePlus auch häufig.
 
Seit dem Update auf die Version 107 kann ich mich nicht mehr im Chrome Browser anmelden. Er sagt mir das Konto wäre schon vorhanden. Auch in den Einstellungen unter Konten fehlt Chrome in der Synchronisation . Neu aufsetzen des Google Konto brachte keine Änderungen .
 
@Rudeboy09 Also bei mir keinerlei Probleme! Habs eben gerade getetet w normal nutze ich Chrome nicht. Konnte mich ganz normal anmelden! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
Habe heute auch das Update zur 107 erhalten und Google Chrome funktioniert einwandfrei. Versuch dich mal am PC bei Google Chrome an- und ggf nochmal abzumelden.

Ggf hilft das. Außer Cache leeren und App zurücksetzen habe ich auch keine Idee.
 
Geht komischerweise jetzt wieder alles. Hat wahrscheinlich ne Weile gedauert nach dem Update. Jetzt steht auch wieder News und Wetter beim Google Konto drin. Das war auch weg.
 
Wer weiß, Hauptsache es funktioniert wieder.
 
romeon schrieb:
Nutzt du eine andere Tastatur? Das Problem habe ich mit Gboard auf dem OnePlus auch häufig.
Jo, nutze das Gboard.
 
dann liegt es eher an Gboard denke ich. Nervt tierisch, habe aber auch noch keine Lösung gefunden. Zwischendurch spinnt es einfach.
 
Hab gerade gemerkt das nach dem Update die eingestellte Auflösung von FHD+ auf Smart gesprungen ist. Habs jetzt gleich von Hand wieder auf FHD+ gestellt.

Bei Smart springt er automatisch manchmal auch auf HD und das will doch keiner! :) :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 36823, NoFear96, thomasoeli und eine weitere Person
@hulkhardy1 Bei mir auch.
 
hulkhardy1 schrieb:
Hab gerade gemerkt das nach den Update eingestellte Auflösung von FHD+ auf Smart gesprungen ist. Habs jetzt gleich von Hand wieder auf FHD+ gestellt.

Ist mir vorhin auch aufgefallen. Und bei der Bildschirmaufnahme wird man vorweg gefragt welche Tonquelle dabei sein soll.

Habt ihr eigentlich eine Idee warum das Bild in Quickpic so springt, wenn das Menü erscheint und wieder verschwindet?

Mit jedem Klick auf das Bild springt das Bild. Nervt irgendwie und hatte ich m.M.n. noch nie.

Anbei ein kurzes Video.

Danke euch.
 

Anhänge

  • SVID_20180420_202652_1.mp4
    4,2 MB · Aufrufe: 93
@hulkhardy1 Ist die "smarte" Einstellung eventuell der Grund, warum die Akkuleistung seit dem Update (gefühlt) so extrem viel besser ist?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
154
597370
5
5
Antworten
1
Aufrufe
287
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
239
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten