Eindrücke / Erfahrungen mit dem P20 Pro

Das habe ich irgendwo gelesen! Und mal gehört im Laden. Aber ausprobiert habe ich es nicht. Mein S7 Edge hat eine immer mehr werdende Spider App sozusagen und es geht immer noch. Daher reicht es bisher, aber die Funktionen und der Akku fallen leider immer mehr aus!
 
So, jetzt wirklich bitte zurück zum eigentlich Thema des Threads, vielen Dank ;)
 
Hehe, den Moment abpassen kann das Pro gut. Nie Probleme gehabt mit dem Netz-Umschalten und danach kein Internet zu haben. War jetzt in Berlin und bei Tag hatte ich auch null Probleme. Als es Nacht wurde und immer wenn ich aus der U-Bahn raus kam war das Inet und damit die Navigation weg. Da half nur Neustart. Man fühlt sich leicht verloren wenn in einer unbekannten Stadt plötzlich das "Wissen" abtaucht ;)
 
NadineNie schrieb:
Ich muss halt für so viel Geld 10 maö überlegen . Glücklich werd ich mit jedem , da alles besser als mein gesprungen S7 Edge ist. Ich werde nochmal überlegen. Ich finde es ja toll. Aber man möchte irgendwie am liebsten alles in 1 Smartphone haben für das Geld.
Wenn dir Geld wichtig ist, dann würde ich mir nie das aktuelle Flaggship Modell kaufen, sondern ein Vorjahres Modell oder noch älter... Wirtschaftlich gesehen ist das viel sinnvoller, die alten HighEnd Modelle werden ja nicht schlechter nur weil sie länger auf dem Markt sind. Die Early Adopter Preise würde ich die anderen zahlen lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Und die Vorjahresmodelle haben ihre Kinderkrankheiten schon hinter sich :biggrin:
 
sound67 schrieb:
Schade: Mit dem von mir bevorzugten Evie Launcher funktioniert keines der Huawei-eigenen Widgets. :(
@sound67 Welches hättest Du denn gern gehabt? Die Wetter und Uhr Kombi hab ich mir mit XWidget nachgebaut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180703-152256.jpg
    Screenshot_20180703-152256.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon
@allthepugs:

welchen Launcher hast du im Einsatz?
 
Joah. Ich musste schon als Kind immer 2x auf die heiße Herdplatte fassen, um zu überprüfen, ob die gerade gemachten Erfahrungen auch tatsächlich reproduzierbar sind ;-)
In diesem Sinne - auf ein neues, würde ich sagen. Bin mal gespannt, ob die von mir bemängelten Bugs jetzt hard- oder softwarebedingt sind, und ob es vielleicht an der Kombi meiner aufgespielten Apps liegt. Ich weiß jetzt jedenfalls mehr über Kernels, Wakelocks, Bugreporting und adb shell Befehle, als ich je wissen wollte :lol:
 

Anhänge

  • IMG-9504.JPG
    IMG-9504.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 420
  • Danke
Reaktionen: M--G und HCD
@allthepugs Na dann viel Erfolg oder Glück?:);)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hoffentlich beides :D
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@allthepugs bin dann mal gespannt :)
 
Hallo Gemeinde.
Bin neu hier. Leider habe ich trotz Suche zum Wecker nicht das Richtige gefunden und hoffe hier richtig zu sein. Meine Frau hat sich das P20 pro geholt und ist sehr zu frieden. Ich bin am überlegen auch von Samsung zu Huawei zu wechseln. Ich habe mir mal den Wecker/Uhr angeschaut und mußte feststellen das man nicht , wie bei meinem Samsung 7 edge beim Wecker/Uhr zu Datum gehen kann um zB. einen Arzttermin z.B. im Dezember einzutragen kann. Ich habe auch versucht die Samsung apps auf´s P20 Pro zu installieren, was natürlich nicht funktionierte, auch nicht als APK. Sicher mag es mit dem Kalender gehen aber ich hätte es gern mit Wecker/Uhr. Ich habe auch schon den Store ohne Ergebnis durchforstet. Vielleicht hat jemand von euch ne Lösung.

Gruß Micha

P.S. Sollte mein Post doch nicht an der richtigen Stelle sein, dann verschiebt ihn bitte :biggrin:
 
mit dem Standardwecker geht das wirklich nicht. Per Definition ist dein Vorhaben auch eher eine Erinnerung an einen Termin als ein Weckauftrag, da es weiter in der Zukunft liegt. Das soll natürlich keine Belehrung sein, sdn nur als Erklärung dienen.

Ich selber nutze den Kalender sehr intensiv (Business Calender 2), Erinnerungen habe ich jedoch noch nicht probiert. Dürfte aber wohl funktionieren :). Über den Kalender hätte es viele Vorteile, zB zeitlicher Vorlauf bzw. rechtzeitige Erinnerung, eine ordentliche Übersicht bei mehreren Terminen und - für mich sehr angenehm - man kann alles auch über den Browser eingeben/einstellen, wenn man in der Arbeit oder sonstwo ist.

----------

was anderes: konnte jemand schon mit dem Mate 20 pro vergleichen?
 
Danke für die schnelle Antwort. Bei Samsung nennt sich das Teil auch nicht mal :23f0: sondern Uhr;). Wie gesagt ich habe auch in den Huawei apps geschaut aber auch dort nicht´s finden können. Mir hätte auch schon gereicht wenn ich die Samsung App auf´s Huawei schicken könnte. Na ja was soll´s.
Schauen wir mal was das Mate 20 pro mitbringt.

Gruß Micha
 
Ich habe das P20 Pro seit Samstag wieder, hatte es im August schon mal dann aber weg da ich aufs iPhone Xs neugierig war.. völlig unnötig wie sich dann raus gestellt hat. Dann hatte ich für 2 Tage das Mate 20 Pro hier, leider konnte mich das gar nicht überzeugen auch wenn alle so begeistert sind. Lag nicht gut in der Hand usw. Habe mir jetzt wieder ein P20 Pro geholt weil es für mich aktuell das Beste Gerät am Markt ist.

Habe es wie gesagt seit Samstag eben zum zweiten mal geladen, mit der ersten vollen Ladung kam ich über 1,5 Tage hin mit 4,5 Stunden DOT und es waren noch 35% über, das ist genial. Die Kamera nach wie vor super und es liegt super in der Hand. Bin wieder begeistert.
 
Hat das Mate 20 pro den gleichen Wecker wie das P20 pro?

Gruß Micha
 
Ja an sich soweit ich das in der Kürze der Zeit gesehen habe schon.
 
ja? Ist dann der Wecker auch wieder so bescheuert einstellbar mit rauf und runterscrollen? Ich finde, das nervt schon.
 
Ja das war genauso aufgebaut
 
  • Danke
Reaktionen: romeon

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten