Emui 9.1

Hab ich vergessen zu schreiben, Kabel muss angesteckt sein.
 
Oha, es tut sich was :) Anscheinend hat es Herr Huawei in seiner Chefetage gemerkt, dass ich gestern gefühlte acht Drillionen mal verzweifelt auf "aktualisieren" tippte....

Aber immer noch kein EMUI 9.1 :(
Screenshot_20190819_174336_com.huawei.android.hwouc.jpg
[doublepost=1566230921,1566229547][/doublepost]Okay, jetzt geben sie es mir aber erbarmungslos:

Screenshot_20190819_180748_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Hallo an euch alle,
Ok habe alles probiert bekomme noch kein EMUI 9.1 kann dies sein?
Ich habe ein ungebrandetes P20Pro.
Habt Ihr alle schon das neue EMUI?
Danke für eure Antworten.
 
@ferrari
Einfach mal rückwärts lesen;)
 
@ferrari
Gibt ja mehrere Möglichkeiten um auf 9.1 zu kommen.
Oder einfach abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanX

Bei mir dasselbe, direkt hintereinander.
 
Bei mir ist immer noch nichts da:1f615:. Laut Huawei ist das P20 Pro Emui 9.1 seit 06.08.19 verfügbar und es kann bis zu 4 Wochen dauern. Also ist noch etwas Zeit.
 
@ContreK
Hast mal in der Hicare oder Hisuite geschaut?
 
Ja schon mehrfach ausprobiert, ohne Erfolg. Ich denke, wo man das Update prüft ist völlig egal. Huawei gibt die Updates wahrscheinlich über die Seriennummer frei. Da kann man tausendmal ein Update suchen, das bewirkt gar nichts.

Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich die Hicare App starte, dann kommt erst ein Bildschirm, wo steht "Neue Version, Bald verfügbar". Kommt das bei euch auch? Keine Ahnung, ob damit die HiCare Apps selbst gemeint ist oder tatsächlich die Smartphone Software.
 
@ContreK
In der Hicare App auf Aktualisieren gehen.
So egal ist eine Prüfung in verschiedenen Bereichen nicht, da oft in der Hisuite das Update eher zu bekommen ist als über die Systemaktualisierung.
 
In der HiCare App habe ich mehrfach aktualisieren gedrückt , ohne Erfolg. Irgendwie nervt das schon, manche habe das Update seit Ende Juli und bei mir und bei anderen ist es noch nicht da. Ich warte schon seit ich das P20 Pro habe auf das Update mit AoD (Drittanbieterapps).
 
Hallo,
bei nem Kollegen hat es heute geklappt in dem wir Software aktualisieren / oben rechts Zahnrad oder 3ei Punkte gedrückt / komplettes Update herunter laden / aktualisieren gedrückt haben ......der hing auf der 186 fest......

Grüße Goffdel
 
So bei mir ist es heute auch endlich angekommen. Als erstes die 311er und dann direkt die 328er Version mit Emui 9.1

Wie findet ihr das Always on Display mit den Drittanbieterapps?
Mir fehlen hier einfach Einstellmöglichkeiten. Im Prinzip will ich die Symbole, die in der Statusleiste sind im Always On Display angezeigt bekommen.

Bin froh, dass das Update nun da ist, finde das AOD aber enttäuschend.
 
Die Symbole des AoD sind die der Benachrichtigungsleiste. Also von den Icons her.
Inwiefern enttäuschend? Um die Apps auf dem AoD anzeigen lassen zu können, müssen die Apps in der Benachrichtigungsleiste und (!) auf dem Sperrbildschirm informieren.

Wenn du eines davon bei einer App deaktiviert hast (als Beispiel die Sperrbildschirm-Benachrichtigung), dann wird sie nicht auf dem AoD angezeigt.
 
Ja das funktioniert auch alles, sobald ich aber einmal das Gerät entsperrt habe, sind die Symbole im AoD weg. Das finde ich halt schlecht.
Ich will die Symbole von der Statusleiste dauerhaft im AoD.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
129
User2024
U
R
Antworten
7
Aufrufe
749
User2024
U
DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.261
586400
5
Zurück
Oben Unten