Schlagworte:
  1. icpiraiden, 12.04.2019 #1
    icpiraiden

    icpiraiden Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibt es dazu Infos.

    Glaubt ihr das es für das p20 pro kommt?
     
  2. escalator, 12.04.2019 #2
    escalator

    escalator Android-Hilfe.de Mitglied

    icpiraiden bedankt sich.
  3. !manu!, 12.04.2019 #3
    !manu!

    !manu! Android-Experte

    Warum soll das Update nicht für das P20 Pro kommen?
     
  4. rene3006, 12.04.2019 #4
    rene3006

    rene3006 Android-Lexikon

    Ich denke schon.
     
  5. Nexus-Fan, 12.04.2019 #5
    Nexus-Fan

    Nexus-Fan Android-Experte

    Was wären denn die Neuerungen?
     
  6. icpiraiden, 12.04.2019 #6
    icpiraiden

    icpiraiden Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Z.b. aod mit 3rd Party Apps. Z.b. WhatsApp
     
    Nexus-Fan bedankt sich.
  7. VampierKing, 13.04.2019 #7
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

  8. uhletho, 13.04.2019 #8
    uhletho

    uhletho Android-Experte

    Dann wirds wohl kommen. Wäre eine gute Sache.
     
  9. morenob, 16.04.2019 #9
    morenob

    morenob Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf dem P20 Lite läuft die (Beta) Emui 9.1.0 schon ohne Probleme..das P20 Pro ist gelistet..also eine Frage der Zeit..
     
    Nexus-Fan bedankt sich.
  10. Nexus-Fan, 22.04.2019 #10
    Nexus-Fan

    Nexus-Fan Android-Experte

    equief und AssMan haben sich bedankt.
  11. albauer, 29.04.2019 #11
    albauer

    albauer Neuer Benutzer

    Hallo,
    hat irgend Jemand Infos darüber ?
    Gruß
    Alexander
     
  12. Rudeboy09, 29.04.2019 #12
    Rudeboy09

    Rudeboy09 Android-Experte

    Nein. Gibt keine Datumsankündigung. Denke wenn es der erste hier hat wird er es schon bekannt geben.
     
  13. gangsti, 09.05.2019 #13
    gangsti

    gangsti Fortgeschrittenes Mitglied

  14. r4usch, 09.05.2019 #14
    r4usch

    r4usch Android-Experte

    Mir Woscht...

    Die Chinesen dürfen ihre drecks Handys in Zukunft behalten... ich kaufe wieder bei der südkoreanischen Konkurrenz. Selten solch eine dämliche Updatepolitik erlebt wie bei den Chinesen. F... u China and ur Smartphones..
     
  15. DarkInside, 09.05.2019 #15
    DarkInside

    DarkInside Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ne ist klar.
     
    Schnuppe bedankt sich.
  16. Andi_K, 09.05.2019 #16
    Andi_K

    Andi_K Ehrenmitglied

    @gangsti
    Doch, das P20 wird es wohl schon auch bekommen, s. zB hier:
    Android Q: Huawei verspricht Selbstverständlichkeiten

    @r4usch
    Niemand zwingt Dich Huawei zu mögen. Aber mit ein ganz klein bisschen weniger Gepöbel und Gepolter wäre der Inhalt Deines Statements schon auch auszudrücken gewesen, meinst Du nicht?
     
    Code bedankt sich.
  17. crumbs, 10.05.2019 #17
    crumbs

    crumbs Android-Experte

    Warum eigentlich hat das P20pro kein Android ONE bekommen wie bei Nokia?
     
  18. Code, 10.05.2019 #18
    Code

    Code Android-Experte

    @r4usch Ja, die Wiese gegenüber ist immer grüner als die eigene... Jetzt mal im Ernst, monatliche Updates bisher (abgesehen von einem Monat bei der Auslieferung von Pie), was erwartest Du noch? Ja, sie brauchen mal 6 Wochen, ja, ab und an gibt es leider bei dem einen oder anderen Probleme dass sich Updates verspäten, aber im großen und ganzen läuft es doch.

    Dafür darf ich mal an die mehrfachen Rückzieher des Oreo Updates eines Südkoreanischen Herstellers erinnern der massive Probleme damit hatte - und das war nicht nur auf ein Modell beschränkt
     
    ronnysusi, jan.ringas, !manu! und eine weitere Person haben sich bedankt.
  19. RafaelLasson, 10.05.2019 #19
    RafaelLasson

    RafaelLasson Gast

    Ja, richtig. Kauf dir ein LG dann kannst du 10 Jahre auf ein Update warten. Und was machst du hier im Forum überhaupt?
     
  20. r4usch, 13.05.2019 #20
    r4usch

    r4usch Android-Experte

    Ich nutze Huawei Geräte seit dem P8... sprich ich hatte ein P8, P9, P10 und jetzt (kaum zu glauben) ein P20 pro.

    In der Vergangenheit haben "Updates" immer irgendwie eine Verbesserung nach sich gezogen. Beim P20pro jedoch stehen Updates für Verschlechterungen.

    Vergleiche ich z.B. die Bilder die ich direkt nach Auslieferung gemacht habe mit denen die das Gerät heute abliefert - ein Witz. Zu Beginn war die AI einfach bombe.

    Einfach rooten und downgraden? Wie denn ohne einen Code zum entsperren des bootloaders. (Und kommt mir jetzt nicht funky Huawei oder ähnlichem bullshit).

    Eure Beißreflexe könnt ihr euch sparen... Huawei ist mittlerweile einfach shice. Nicht mal über den Preis können sie mehr punkten. Aber redet euch ruhig die Welt weiterhin schön wenn es gut tut.

    bye
     
    DanX bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
EMUI 9 und Nova Launcher Bug Huawei P20 Pro Forum 16.05.2019
Emui Easy Projektion (Desktop) - Bildschirm Einstellungen Huawei P20 Pro Forum 09.05.2019
Komisches statusbar Icon Huawei P20 Pro Forum 13.04.2019
Downgrade EMUI 9.0 Huawei P20 Pro Forum 07.04.2019
Handy stürzt mehrmals täglich ab Huawei P20 Pro Forum 27.03.2019
MirrorShare unter EMUI 9 ? Huawei P20 Pro Forum 14.03.2019
EMUI 9.0 und Exchange-Serientermine Huawei P20 Pro Forum 12.02.2019
Netflix emui 9 nicht kompatibel? Huawei P20 Pro Forum 05.02.2019
Firmwarefinder Emui 8.1? Huawei P20 Pro Forum 20.01.2019
Android 9 EMUI 9 = Weibliches P20 Pro? Huawei P20 Pro Forum 18.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. emui 9.1 p20 pro

    ,
  2. p20 pro emui 9.1

    ,
  3. emui 9.1

    ,
  4. huawei p20 pro android 9.1,
  5. P20 pro 9.1,
  6. emui 9.1 neuerungen,
  7. p20 pro android q,
  8. p20 pro android 9.1,
  9. huawei p20 pro emui 9.1,
  10. emui 9.1 was ist neu,
  11. emui 9.1.0 probleme,
  12. huawei emui 9.1.0,
  13. android 9.1 neuerungen,
  14. emui 9.1.0,
  15. emui 9.1 probleme mit virenprogramm
Du betrachtest das Thema "Emui 9.1" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.