Emui 9.1

@r4usch
?????

Muss an dir liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe und ronnysusi
@r4usch Der einzige der hier am kläffen ist, bist Du. Ich kann Deine Behauptungen im übrigen nicht nachvollziehen, für mich war die KI schon immer wie ein Griff zur LSD Tablette. Zwischenzeitlich war der Nachtmodus nicht mehr so pralle, aber das wurde dann wieder gefixt. Die BQ der Bilder hat sich meiner Wahrnehmung nach im übrigen nicht verschlechtert. Aber man kann sich eine Neuanschaffung natürlich auch gerne mit "objektiven Gründen" schön reden, kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: skybird1980 und uhletho
Hängt bei noch jemanden das Handy ganze Zeit seit dem Update???

Bei meiner hängt alles das ganze Handy spinnt
 
@r4usch
Also ich hab ein p20 pro und mein Bruder hatte es eher. Anfangs war die Bildqualität naja. Da es ständig verbessert wurde habe ich mir auch eins geholt. Verschlimmerung bei 2 Geräten gleich null. Eher sehr gut geworden. Wir können nicht klagen. Auch sonst läuft das Gerät spitze.
 
@Justin1584893 Nope, läuft normal wie immer bei mir
 
Emui 9.1 habe ich allerdings noch nicht.
 
EMUI 9.1 hat beim P20 Pro noch keiner, ist bisher nur in Planung
 
Code schrieb:
Dafür darf ich mal an die mehrfachen Rückzieher des Oreo Updates eines Südkoreanischen Herstellers erinnern der massive Probleme damit hatte - und das war nicht nur auf ein Modell beschränkt
Nicht nur bei Oreo:D
Geht doch unter Pie weiter
[doublepost=1561711817,1561711727][/doublepost]@r4usch
Wenn du wechselst, vergiss nicht eine Powerbank einzupacken;)
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und M--G
Das mit der powerbank ist super :D.
Stimmt ja auch.
 
EMUI 9.1 wird die nächsten Tage die ersten Geräte erreichen. In China wurde heute der Rollout gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Kam gerade bei meinem Gerät an. o2 SIM.

Nachtrag: Ich habe mal ein Thema zum EMUI 9.1 Upate in "Original-Firmwares für das P20 Pro" erstellt.

CLT-L29 9.1.0.311
 

Anhänge

  • Screenshot_20190724_193046_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190724_193046_com.huawei.android.hwouc.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmuku, P-J-F und M--G
Aha. Sehr gut...
 
Da bin mal gespannt.
 
Bei mir noch nicht. Vodafone
 
Wie immer, kann ein paar Tage dauern bis es die meisten erreicht.
 
Das dachte ich auch mal aber den Glauben hab ich mittlerweile verloren, wenn ich sehe das meins immer noch den Januar Patch hat und meint, das wäre aktuell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
@Tasar
Stand Januar?
Geht ja mal gar nicht.
Was sagt denn der Support dazu?
 
Habe es gestern per Dload auf 9.1 gebracht.
Funtioniert prima.Nachteil es werden alle Daten gelöscht.
 
@Akki10, hab ich noch nicht gemacht. Bringt das überhaupt etwas?
 
Natürlich.Die können nach dem Zeitraum das bzw die Updates für dich anstoßen
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
135
User2024
U
R
Antworten
7
Aufrufe
755
User2024
U
DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.264
586400
5
Zurück
Oben Unten