Keine Inhalte bei den Benachrichtigungen in der Displaysperre (WhatsApp)

Und in welchem Menüpunkt hast du das gehabt ??
 
@Basti1847 Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> Apps -> Whatsapp und dann auf Benachrichtigungen und von da etwas weiter unten auf Benachrichtigungen klicken. Und dort unter "Sperrbildschirmbenachrichtigung kann ich die Inhalte aktivieren bzw deaktivieren.
 
bringt bei mir rein nichts diese Einstellung zu ändern...
 
Hmm dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Bei mir funktioniert es. Habe es gerad nochmal getestet, und je nachdem wie ich es einstelle, wird mir der Inhalt im Sperrbildschirm angezeigt bzw. verborgen. :\
 
#Reset ist am machen :/

//EDIT
Nach dem Reset, problem noch vorhanden. Was mache ich falsch..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@Basti1847
Versuche mal ein Wipe Cache. Vielleicht hast du Glück und es geht danach. Keine Angst Daten werden dabei nicht gelöscht.
 
Wir werden da irgendwo anders eine Einstellung vergurkt haben. Schließlich wird nichts mehr angezeigt.
 
Also nach dem Wekrseinstellungsreset immernoch das selbe problem. Entweder ist es eine Einstellung die man ändern muss, oder kp...

Wipe Cache, was ist das ?
 
@Basti1847
Wenn du ein Werksreset gemacht hast brauchst du den Wipe Cache nicht versuchen. Da dein Problem auch der Werksreset nicht behoben hat bringt der Wipe Cache auch nichts.
 
Oki :/ Ne andere Idee vllt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@Basti1847
Leider nein. Du hast ja schon alles versucht.
 
Ich stell mir grad ne frage, was ist wenn es so wie beim alten P9 ist. Habe ich vorher gehabt. Da war es so, das wenn ich nicht den Entsperr stil magazin hatte, war es wie nun beim p20 pro. Was habt ihr für einen Entsperrstil und wird es bei euch angezeigt ? Also der Inhalt der neuen Whatsapp message im Displaysperrenbildschirm?
 
@Basti1847
Achso das hast du gar nicht eingestellt. Du musst beim Bildschirmsperrstil Diashow-Ensperrstil wählen.
Versuch das mal.
 
Ist der Standard... Der ist drinnen... Ich hatte hoffnung :(
[doublepost=1523106993,1523106931][/doublepost]Ist es vllt weil ich Face-ID nutze ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@Basti1847
Keine Ahnung das habe ich leider nicht da ich ein Mate 10 Pro habe.
Hast du auch das aktiviert siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • IMG_20180407_152022.jpg
    IMG_20180407_152022.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 2.074
Nee das habe ich aus :) Ich teste mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@Basti1847 : Versuch mal unter FaceUnlock "Clevere Bildschirmbenachrichtigungen" zu deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: bamserl und Lietz
@Basti1847 : Versuch mal unter FaceUnlock "Clevere Bildschirmbenachrichtigungen" zu deaktivieren

Screenshot_20180407-152857[1].jpg

DAS IST ES!!!

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: romeon
Nee... Nutzt alles nix....
 
@Basti1847
Und wenn du Face Unlock komplett deaktivierst?
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
0
Aufrufe
254
lovag
lovag
Gienchen
Antworten
6
Aufrufe
515
Gienchen
Gienchen
lovag
Antworten
2
Aufrufe
418
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten