Kurze Tonaussetzer beim Musik hören

@allthepugs ich habe auch Spotify. Ab und zu Paar Millisekunden kein Ton. Kommt selten vor
 
Mach ich gleich nach dem Fußball
 
Mit den Bose per BT getestet, VLC , Spotify und der Player der von Hause aus drauf ist, ebenfalls minimale Aussetzer.
Jedoch weiß ich nicht ob das BT allgemein schlecht ist , oder nur meine Wohnung zu schlimme Wände hab,.. 5m vom Handy weg hab ich kompletten ausfall
 
Hat jemand mal diesbezüglich den Huawei Support kontaktiert?
Ich habe bislang noch keine Antwort von Huawei erhalten. Ist jetzt ca 2 Wochen her seit ich das Problem bei Huawei gemeldet habe...
 
Den Support kann man meiner Meinung nach vergessen. Ich hab auf meine Anfragen auch nie eine Antwort erhalten, bzw. schlagen sie für alles immer nur nen Factory Reset als Lösung vor.
 
Ich schreibe immer bei Facebook Messenger, da kommt die Antwort innerhalb der Service Zeiten sehr zeitnah.
 
Ich höre nur über Spotify und habe mit den Aktions bose Kopfhörer kleine Aussetzer.
Meist wenn das Handy in der hosentasche ist.
 
Bei mir mit Spotify sporadische Aussetzer
 
Also ich habe Aussetzer bei starken Störsendern z. B. neben einem öffentlichen WLAN Mast und kurz nachdem das P20 in den Ruhemodus wechselt. Sonst läuft es ohne Probleme.
 
Mir ist jetzt leider nach einer längeren Testphase aufgefallen dass die Aussetzer auch beim vorinstallierten Player immer wieder mal vorkommen.
Und auch wenn man Kopfhörer über Kabel nutzt kommt es zwar selten er aber auch zwischendurch immer wieder mal zu Aussetzern.
Ganz ehrlich, bei einem sogenannten Flaggschiff Handy im Wert von 900 Euro finde ich das absolut unzumutbar.
Ich will mit dem Handy nicht nur Fotos machen sondern alle Möglichkeiten fehlerfrei nutzen können.Selbst mein altes Samsung S6 war in der Lage. Fehlerfrei Musik zu übertragen. Das ist echt schwach. Wundert mich dass. Man nirgendwo im Netz was von anderen Benutzern über das Problem findet.
Der Support von Huawai meldet auch nicht nicht zurück und sagt was zu dem Problem.
Es ist ja auch kein Einzelfall.Die müssen doch mittlerweile schon mehrere Anfragen deswegen bekommen haben.
Verstehe ich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: allthepugs
Ja, da hast Du absolut recht. Ich hatte bisher glücklicherweise mit Kabelkopfhörern noch keine Aussetzer, aber sowas macht mich auch fuchsig. Ich muss das mit Kabel auch nochmal testen, denn bisher ging ich davon aus, das Problem würde mit BLuetooth zusammenhängen. Der Support ist leider nie so besonders nützlich, zumindest bei meinen Versuchen gab es auch entweder keine Rückmeldung oder immer den Hinweis, ein Factory Reset könne das Problem vielleicht beheben (ich mach doch nicht jede Woche so einen bescheuerten Reset....). Ich hoffe auch, daß das Problem irgendwie bald gefixt wird, es macht echt keinen Spaß, wenn man im Auto Musik hört und der Ton stottert wie sonst was :/
 
  • Danke
Reaktionen: JimmySmitts
habe mein p20 pro seit 3 tagen und von ersten tag an hat es ton aussetzer über Bluetooth benutze airpods und über auto anlage das selbe problem denke aber eher wenig das es am gerät liegt weil davor habe ich das samsung s8 gehabt und dass s9 bei beiden ist das selbe phänomen aufgetaucht scheint wohl ein allgemeines problem zusein, nur weil es die technik gibt heist es nicht das es funktioniert und der leid tragene ist immer der kunde -.-
 
Naja mit einem Samsung S6 hatte ich da nie Probleme. Nicht ein einziges Mal.
Das wundert mich dass ein nagelneues hochmodernes Gerät sowas nicht kann.
 
Mit meinen alten iPhones hatte ich auch NIE Tonaussetzer beim Abspielen über Bluetooth.
 
Habe den Support jetzt noch mal angeschrieben.
Mal schauen ob die sich jetzt endlich mal melden...
 
Hab gear icon x 2018. Wenn das Handy liegt keine Probleme aber sobald es in der Tasche ist und zb Rad fahre kommen die aussetzer das selbe beim laufen
 
Heute im Zug mit den Bose Kopfhörern (über Bluetooth)und Spotify auch zwei Aussetzer in einer Stunde gehabt.
Finde ich auch nicht akzeptabel.
Leider hab ich mit Bluetooth öfter diese Phänomene gehabt, auch mit anderen Geräten, allerdings ist es beim P20pro besonders auffällig.

Der Support hat mir bei meiner letzten Mail geschrieben, dass er mein Anliegen nicht verstehe. Ich bin dann erstmal weinen gegangen....
 
Der Support hat mir gerade eine Mail geschickt.
Wir sollen folgendes ausprobieren.
Bilddatei habe ich hier hochgeladen.
Wäre prima wenn ihr hier kurz mitteilen würdet ob euer Problem damit behoben worden ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180627_100444.jpg
    Screenshot_20180627_100444.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 928
@JimmySmitts Das ist ein Tipp, den man gibt um sich kurz selbst zu behelfen. Der Support sollte so einen Bullshit nicht als alleinige Empfehlung raus geben.
 
Also bisher KEINE Tonaussetzer bei Spotify ohne Bluetooth und ohne Kopfhörer (omg, das P20 Pro klingt wie ne Brotdose :D ). Ich konnte bisher auch keine Aussetzer mit Kabelkopfhörern feststellen.

Aber im Auto mit Bluetooth wieder T-t-t-t-t-t-ton-aus-ss-s-s-s-etzer nicht zu knapp, da nützt auch kein Cache leeren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.011
GigaTom
GigaTom
A
Antworten
19
Aufrufe
1.438
treib0r
T
Zarko
Antworten
11
Aufrufe
708
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten