Kurze Tonaussetzer beim Musik hören

J

JimmySmitts

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen.
Kennt jemand auch das Problem?
Beim Musik hören kommt es zwischendurch immer wieder mal zu kurzen Aussetzern. Über Bluetooth und auch über Kopfhörer mit Kabel Verbindung.
Nicht nur wenn eine Nachricht reinkommt sondern immer wieder mal.

Jimmy
 
kann ich bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: JimmySmitts
So wie es aussieht stehen wir mit diesem Problem wohl ziemlich alleine hier...
Ich hoffe nur dass es kein Hardware Defekt ist...
 
Ich habe weder mit Bluetooth noch mit Kabel Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: JimmySmitts
Ich habe per Bluetooth ebenfalls sporadische Microaussetzer.
 
  • Danke
Reaktionen: JimmySmitts
Ich habe schon im Internet gesucht aber davon berichtet irgendwie niemand etwas.
Ich finde das ziemlich störend. Kommt teilweise jede Minute vor...
 
Ich hab das Problem auch, wenn ich via Bluetooth Musik im Auto hören will. Das nervt echt sehr. Kopfhörer ist alles gut in der Hinsicht.
 
  • Danke
Reaktionen: JimmySmitts
Mit den Böse Kopfhörer von der Aktion selbes Problem
 
  • Danke
Reaktionen: JimmySmitts
Also mit den Apple AirPods hab ich auch nach Stunden keine Probleme! Mit eine noname BT Box hab ich solche Probleme. Mit einer Medion BT Box, keine Probleme! Mit dem Adapter über Kabel hab ich noch nicht benutz!
 
  • Danke
Reaktionen: JimmySmitts
Hab das gleiche Problem. Kopfhörer gehen, aber im Auto oder mit der BT Box hab ich diese kurzen Aussetzer immer wieder mal.
 
  • Danke
Reaktionen: JimmySmitts
Habe gestern Abend zwei Stunden über einen BT Lautsprecher (JBL Go) Musik laufen lassen und keine Aussetzer gehabt.
Oder sie waren so kurz das ich sie nicht wahrgenommen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: JimmySmitts
Im PKW habe ich ebenfalls Aussetzer. Aber nicht immer.
 
Habt ihr euer Handy in der Hosentasche wenn die Probleme auftreten? Habe festgestellt das es zu diesen Aussetztern kommt wenn die Hand oder der Arm über dem Handy liegt. Scheint aber bei allen Geräten der Falls zu sein, bei einem anderen P20 Pro konnte ich das Problem ebenfalls feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Ich nutze eine Bluetooth Box namens "Libratone" und kann keine Probleme feststellen!
 
Ich zumindest nicht. Wenn ich im Auto Musik höre, ist das Handy in einer Halterung in der Mittelkonsole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Zitat entfernt. Gruß, Cris-
Wie bei mir.
Die meisten Aussetzer sind bei mir am Anfang. Bedeutet, Verbindung hergestellt, Musik wird abgespielt und gute 5 Sekunden hört es sich an, als käme die Musik von einer beschädigten CD.
Nicht immer.
 
Mein Handy liegt frei auf dem Beifahrersitz.
Mach ich immer so. Mein altes Samsung hat da nie Zicken gemacht.
 
So hab mir heute im MM den JBL Flip 3 gekauft, ist im Angebot für 55€, läuft absolut sauber und ohne Aussetzer! :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: JimmySmitts
Ich habe jetzt festgestellt dass es keine Tonaussetzer über den Player von Huawai gibt.
Das Problem scheint nach einigen Testversuchen von mir jetzt tatsächlich hauptsächlich am Player von AMAZON liegen.
 
Kannst Du mal Spotify testen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.001
GigaTom
GigaTom
A
Antworten
19
Aufrufe
1.433
treib0r
T
Zarko
Antworten
11
Aufrufe
703
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten