P20 Pro: Verfügbarkeit und Angebote

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unabhängig, ob Ausland, oder nicht. Bei einer Überweisung ist die Kohle futsch. Überweisungsrückruf gibt es nicht mehr.

Aber schon komisch, Artikelstandort Hannover und die Bank im Ausland. No way... :thumbdn:

Scheint ziemlich klar, dass der Account gehackt wurde.

Und schon ist die Artikelseite weg

Hallo,

habe mir heute auch ein P20 Pro bestellt. Hatte nur gewartet und gesucht, bis es unter die 500er Grenze fällt. Und heute morgen beim Verkäufer "asgoodasnew" auf Ebay fündig geworden. Mit dem Gutscheincode von idealo habe ich es nun für Euro 482,67 ergattert.

Zwar auch noch ne Menge Geld, aber so muss ich mir dann nicht extra noch eine günstige Digicam kaufen. Wenn man das noch mit einrechnet...

Bin gespannt, was mich erwartet. Aber habe ja auch noch mein gutes Mate 10 Pro.

Gruß Daniel

Hilfe :1f622:

Handy Schnäppchen Thread [KEINE DISKUSSION]

romek hat hier geschrieben, dass er den Verkäufer nicht empfehlen kann. Wie kann ich ersehen, ob ich ein "nicht für den deutschen Markt" bestimmtes P20 Pro erhalten habe, wenn ich es nächste Woche geliefert bekomme? :1f615:

Wenn, dann möchte ich schon ein u.a. für Deutschland bestimmtes Gerät haben, welches auch Garantie und Updates bekommt.

@romek

EDIT:

Huawei P20 Pro Dual-Sim 128 GB schwarz -ohne simlock- NEU! | eBay

Wenn ich die EAN-Nummer 6901443213504 aus der Artikelbeschreibung eingebe, bekomme ich viele Ergebnisse aus .cz usw. Was meint ihr? :1f615:

-----
@romek
@JustDroidIt
@Tronic
-----

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Ich habe mir das P20 Pro eben bei Alternate.de bestellt. Sicher ist sicher, dann lieber nen 20er mehr ausgegeben und Sicherheit haben.

Gruß Daniel