P20 Pro: Verfügbarkeit und Angebote

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mein twilight modell soll heute wohl in den versand gehen (bestellt am 02.04. bei logitel),
sobald es ankommt schreibe ich natürlich nochmal.

• Danke
Reaktionen: HCD
mein gerät (twilight) ist heute tatsächlich angekommen (bestellt am 02.04. bei logitel).
bei der registrierung für die kopfhörer sagt huawei leider, dass das gerät nicht aus dem aktionszeitraum steht.
kontakt zu beiden seiten ist aufgenommen, falls interesse dazu besteht einfach mal bescheid geben, dann
melde ich mich mit dem ergebnis dazu !
Lg

• Danke
Reaktionen: Carolyn und HCD
@h4mY Klar sag bescheid, das hilft bestimmt einigen! :) :)

Carolyn schrieb:
@polar-queen würde ich, die 2 Wochen-Frist ist aber leider bereits abgelaufen
Doofe Frage, welche 2-Wochen-Frist?

Bei Online käufen hat man 2 Wochen Rückgaberecht, ohne Angabe vpn Gründen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
h4mY schrieb:
mein gerät (twilight) ist heute tatsächlich angekommen (bestellt am 02.04. bei logitel).
bei der registrierung für die kopfhörer sagt huawei leider, dass das gerät nicht aus dem aktionszeitraum steht.
kontakt zu beiden seiten ist aufgenommen, falls interesse dazu besteht einfach mal bescheid geben, dann
Lg
Meins werd ich mir nachher bei der Post abholen, aber immerhin ist es endlich da :)
Das mit den Kopfhörern interessiert mich auch, bitte mal auf dem laufenden halten. Danke

Hat zufällig das P20Pro bei Mobilcom bestellt und schon erhalten? Hatte es am 3.5. Mit einer Vertragsverlängerung geordert und auch auf mehrfache Nachfrage kann mir dort niemand einen genauen Liefertermin nennen :(

fatal1tyone schrieb:
Hat zufällig das P20Pro bei Mobilcom bestellt und schon erhalten? Hatte es am 3.5. Mit einer Vertragsverlängerung geordert und auch auf mehrfache Nachfrage kann mir dort niemand einen genauen Liefertermin nennen :(
Deshalb bin ich von MD weg^^

@schefkoch89 Naja bin eigentlich ganz zufrieden - und wie man so liest soll es wohl Allgemein Lieferschwierigkeiten mit dem Modell geben.

Naja, kommt glaube ich eher auf die Farbe an. Wenn man das Twilight haben möchte, dann ja, was die Lieferschwierigkeiten angeht.
Schwarz und blau sind eigentlich seit Wochen im freien Handel verfügbar.

Der Vertrag selbst ist aber schon versendet und die Sim Karte seit mehr als zwei Wochen aktiv vermutlich. Wenn beides zusammen ankommen würde wäre das etwas anderes.
[doublepost=1527196501,1527196467][/doublepost]
h4mY schrieb:
Lg
Ist eigentlich seit heute behoben, ich hatte dahingehend schon Kontakt zu Logitel. Huawei selbst hatte die IMEI's nicht im Pool gespeichert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
hey, ich nochmal.[ kopfhörer registrierungsfehler]
lag wohl ein fehler auf der internetseite vor oder was auch immer,
als ich einen screenshot vom fehler machen wollte, um dem support zu zeigen woran mein scheitern lag,
hat alles reibungslos geklappt :confused2:
also am besten einfach zwei mal versuchen und dann erst den support fragen :biggrin:

Hat bei mir auch geklappt. Mal schauen, wann sie ankommen.

Meine Freundin hat Anfang April bei Media Markt bestellt und als Liefertermin jetzt kw24 bekommen.

Ich habe meins von Logitel mittlerweile erhalten. Aber sie bekommen immer nur wenige Geräte von Huawei

moin, ich nochmal.
für diejenigen die es interessiert,
meine kopfhörer sind nun 12Tage nach registrierung angekommen,
sollte also bei den spätankommenden geräten recht flott gehen :thumbsup:

Gibt es gerade irgendwo ein gutes Angebot für das Twilight?

wenn dann ohne, mein Vertrag ist ideal (kost nix).

evtl habe ich eines aus den Ebay Kleinanzeigen gefunden, erste Kontaktaufnahme war da, aber noch nicht fix.

==> hat zu billig eingestellt und verkauft jetzt nicht mehr ....

Zuletzt bearbeitet:
so, hab ihm mehr geboten und Kohle gleich überwiesen

Plan 1b: auch gleich noch eines via ebay gekauft, kommt morgen schon.

... und noch 2 Spigen Hüllen + 2 "Panzer"glas bestellt.

kein Zurück mehr! :D

Und was machste jetzt mit zwei von den Dingern? :D