P20 Pro: Verfügbarkeit und Angebote

Leider gibt es das ganze nur mit einem Vertrag von o2 und ich bin gerade furchtbar froh, das mein Vertrag im September ausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Zitat nach Ausgliederung in neuen Thread entfernt. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Yiruma, GigaTom und soul
Die ersten Angebote für 849€ (also 50€ weniger als der UVP) sind auch schon online. Leider alle nicht sofort verfügbar. Aber dafür auch die Farbe twilight.
 
War klar! Dennoch habe ich es vorbestellt in schwarz. Sollte ich es behalten kommt da eh ne Hülle drauf da ist die Farbe unwichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
Bei eBay waren gestern Abend erste Angebote für 750 drin.

Sollte ich den bose nicht bekommen, wird es für mich erst ab 650€ interessant
 
O2 beginnt mit dem verschicken
 
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc
Ja ich dachte schon dass das erst ab morgen losgeht.
 
Bei Saturn erscheint es laut Homepage am 17.04.2018 für 849€.
 
Jaaa. Hier in Austria erst am 17.4.
dafur wie Peter sagte. Um 849,00 und inkl. der 360 grad Kamera.
auch bei Media Markt natürlich, aber hoffe, die versenden doch ein wenig früher
 
Ich habe es gerade online bei Media Markt bestellt, in schwarz. Heutige Abholung und Bezahlung im Markt.

Falls Amazon die heutige Lieferung tatsächlich verbocken sollte, habe ich so eine zweite Option. Die Vorbesteller Aktion ist bis einschl. heute gültig, das sollte dann ja funktionieren. Da werde ich mich aber noch im Markt informieren.
 
@bonovox hab es gestern Abend ebenso gemacht. Soll angeblich direkt abholbar sein. Hoffe Amazon logistics liefert dennoch aus heute...
 
Jep, in meiner MM ist es auch heute abholbar.
Nicht einmal bezahlen musste ich, Zahlung bei Abholung.
Noch warte ich auf Amazon, bin nun etwas entspannter :cool2:

Wunderlich das die Vorbesteller Aktion heute noch gelten soll, vorbestellt habe ich es ja letztlich nicht. Das werden sie mir schon im MM erklären können.
 
Was ist dir da unklar? Aktion läuft bis 6.4. ob heute sicher dazu gehört, kann man streiten aber wer gestern bestellt hat, hat noch in dem vorbesteller Zeitraum bestellt und ist damit berechtigt.

Da niemand von Amazon hier ne Versandbestätigung bekommen hat, wird das wohl nichts ....
 
Ich habe es heute bestellt, nicht gestern. Da die Aktion bis heute Gültigkeit hat, sollte es klappen.
Wobei ich ja nicht vorbestellt habe, sondern bestellt.
 
Achso! Okay, stimmt. Bei mir stand gestern um 23 Uhr noch sowas da wie „ jettt vorbestellen und pünktlich am 6.4 zu Release im Markt abholen“ oder so..:
 
@proximacentauri Hab das P20 Pro bei T Mobile Österreich am 29.3. bestellt ist bereits per Dpt unterwegs und soll Montag eintreffen. Hab heute die Bestätigung der Versendung erhalten.
[doublepost=1523056902,1523056834][/doublepost]@soul Sehr seltsam wo doch heute der 6.4. ist
 
Ja, hatte angerufen - ist noch nicht aus dem Zentrallager gekommen. Er hat dann geschaut ob es vllt andere im Lager gibt die für den VK vor Ort vorgesehen sind - aber war kein einziges Gerät da, keine Farbe. Im größten MediaMarkt Deutschlands (oder der Welt??)...

Naja bin jetzt geheilt. Keine Lust auf Zittern & Co. Bin raus. Montag registrieren und auf warme Worte von Huawei vertrauen? Und am Schluss gibt es dann die 360 Kamera anstatt den Bose...
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Siehste, deswegen habe ich mich gleich zurückgehalten ;). Ich glaube zwar, dass alle Registrierten den Bose bekommen, aber die Nervenbelastung ist es mir nicht wert. Dafür bin ich mittlerweile zu alt :D

Vielleicht im Juli ein Twilight für 700€ mit etwas Glück ...
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Jupp, ich beobachte jetzt noch 1-2 Wochen Ebay nach nem Schnapper von S9 oder p20 pro und bis dahin weiß man wohl auch was OnePlus aus dem Sack zaubert. Hab aber das Gefühl das Huawei sich erledigt hat. Wollte es immer mal probieren mit denen, kam immer was dazwischen. Soll einfach nicht sein.

Hätten sie es einfach mal wie in der Schweiz gemacht, dann wüsste jeder ob er ein bundle erhält oder eben nicht.
 
Saturn Österreich ist seltsam. P20 und P20 light sind bereits erhältlich. Das P20 pro darf laut Huawei Mitarbeiter noch nicht mal ausgestellt werden.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
123
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
277
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten