P20 Pro: Verfügbarkeit und Angebote

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falls jemand mitbekommen sollte das Twilight irgendwo verfügbar ist, würde ich mich über eine Info sehr freuen.

Moin,

hat ja nicht lange gedauert, bei Ebay schon für 699€ und bei Kleinanzeigen schon für 660€.
Der Preis ist völlig ok, und man spart sich den Kopfhörerquatsch:biggrin:

• Danke
Reaktionen: carsten20de
Ganz so günstig hier noch nicht, aber wird kommen wenn diese Woche der idealo preis nochmal etwas nachgibt

So. Hab mir jetzt ein Dual gerät von 1&1 von eBay für 700€ geschossen. Dazu sollten noch 35€ in Payback Punkten kommen. Für 665€ find ich das dann ok und hab mir den Kopfhörer gespart

Klingt gut! :)

1 bis 2 Wochen noch warten, dann gibts das Ding bestimmt für 600 Euro, zumindest bei der Bucht :biggrin:

Ich weiß nicht wie tief es dann tatsächlich geht. Auf 700€ ging ja zackig, aber der Abstand zum p20 und lite muss ja gehalten werden. Kann mir ein p20 für unter 400€ irgendwie nicht vorstellen

sehe ich nicht ganz so. Die Geräte für 700€ sind ja ausnahmslos von Privatleuten aus VVL oder von welchen, die unbedingt den Bose etwas günstiger wollten. Der Handy-Neupreis via GH/Idealo wird sich mE nicht so schnell bei 700€ einpendeln. Aktuell liegt er ja noch immer bei 850€.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sprechen natürlich bei den niedrig Preisen von den günstigsten Preisen, also eBay privat und Kleinanzeigen.

Das der Preis was die Hersteller wollen und was djs Leute bereit sind zu zahlen oft differiert, ist ja nicht selten. Siehe Google Pixel.

klar, aber die aktuelle Situation ist ja nicht alltäglich. Und es dürfte auch vielen schwer fallen (inkl mir), für so viel Geld ein quasi gebrauchtes Handy (Registrierung und Rechnung auf anderen Namen) zu kaufen. Trotz allen Versprechungen ist doch ein Risiko dabei (zB DOA, Pixelfehler, trotz allem doch Gebrauchsspuren), da muss der Preis zwangsläufig ein gutes Stück niedriger ausfallen. Wenn man die Bose Aktion noch mit einbezieht, sind um die 700€ imo ganz angemessen.

Offiziell mit Rechnung auf eigenen Namen wird man imo die 700€ nicht so schnell reißen.

• Danke
Reaktionen: Frankithepug
Die Geräte sind ja noch ovp und eingeschweißt. Die Registrierung ist mir da egal. Bin etwaigen Fehlern hast du natürlich recht. Das wäre sehr ärgerlich und man kann nur hoffen, dass Huawei sich da bei potentieller Reparatur kulant zeigt.

Woher willst du das mit der OVP wissen. Schreiben kann man viel. Viel Spaß beim Durchsetzen von Ansprüche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Muss doch jeder selbst entscheiden ob es ihm das wert ist, oder nicht. Finde beides legitim, ich tendiere zur Neuware direkt vom lokalen Händler, aber jeder wie er mag.

kev946 schrieb:
Woher willst du das mit der OVP wissen. Schreiben kann man viel. Viel Spaß beim Durchsetzen von Ansprüche.

Wenn man es doch persönlich abholt, sieht man es doch?

Frankithepug schrieb:
Muss doch jeder selbst entscheiden ob es ihm das wert ist, oder nicht. Finde beides legitim, ich tendiere zur Neuware direkt vom lokalen Händler, aber jeder wie er mag.

Ich auch. Aber wie ihr an meiner Signatur seht, wechsle ich oft und ansonsten würde das einfach zu teuer werden auf Dauer...

• Danke
Reaktionen: 459387
Weiß ja nicht ob Links Posten hier erlaubt ist, deshalb lass ich es mal. Ich habe mein P20 Pro bei Logitel bestellt, ist heute angekommen. Am 04.06. Vorbestellt und damit auch die ursprüngliche Frist für die Bose-Aktion eingehalten, der Vertrag kostet 1€ Anzahlung und 31,99 Monatlich über Mobilcom-Debitel.

Ist auf der Startseite von Logitel leicht zu finden, sobald man die Aktion anklickt landet man auf der Produktseite, man muss allerdings das Angebot von Vodafone abwählen - also auf Mobilcom-Debitel als Anbieter klicken, schon erscheint das Angebot.

Die 19,99 Anschlussgebühr sind zudem recht niedrig im Vergleich zu den Großen Anbietern.

Ich sehe den beigelegten Vertrag eher als Schubladenvertrag an, denn Rechnerisch zahlt man 750€ Durchschnittlich und bekommt dafür das Smartphone.
Enthalten sind:
mobilcom-debitel Vodafone Comfort Allnet mit Smartphone

• 2 GB Internet-Flatrate mit bis zu 42,2 Mbit/s
  • Allnet-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze, sowie ins dt. Festnetz
  • EU-Roaming inklusive

• Danke
Reaktionen: soul und romeon
Mhm, klingt hervorragend! Gilt das als Vodafone Vertrag? Dann könnte man ja immer noch...

@romeon Kann ich leider nicht sagen, da muss man bei Logitel mal anrufen, der Anbieter ist md, aber das Netz ist Vodafone, von daher würd ich das als Grauzone betrachten.

Ich komme auf 800 Euro!? Dennoch guter Preis, wenn man die SIM verwenden kann (Dual?)

Wenn du damit meinst, dass das Handy Dual-Sim hat. Dann ja. Bezüglich der Karten kann ich nichts sagen, die steckt jetzt in meinem Auto um während der Fahrt WLAN zu verteilen und zu telefonieren, und ich hab keinen Micro auf Normal-Sim Adapter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Bitte vermeide Direktzitate. Nutze die Antwortfunktion. Falls Du per TT Online bist, nutze das + um auf Post's zu antworten. Danke und Gruß. Holzi001
Es heißt "bestelle bei Vodafone" und für "Vodafone Kunden". Dann wohl eher nicht. Aber gute Idee :)