P20 Pro: Verfügbarkeit und Angebote

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NikeRoxx ist logitel und co seriös? oder gibts nen haken?

romeon schrieb:
Es heißt "bestelle bei Vodafone" und für "Vodafone Kunden". Dann wohl eher nicht. Aber gute Idee :)

Wie gesagt da muss man bei Logitel anrufen, die sind recht freundlich tatsächlich :D Ist momentan das Günstigste Angebot was ich finden konnte, zumindest was die Zuzahlung + Monatliche Rate betrifft. Falls jemand das wie gesagt als Schubladenvertrag kauft ist glaube ich am Günstigsten bei Logitel dran.

Ich war auch schon bei Logitel, war problemlos. Auch die Zugaben, die man versprochen hatte.

schefkoch89 schrieb:
@NikeRoxx ist logitel und co seriös? oder gibts nen haken?

Absolut keinen Haken entdeckt. Gerät ist da, Karte läuft. Einziges Manko ist, dass man auf die Farbe Twilight noch bis Ende April/Anfang Mai warten muss. Ansonsten habe ich da bereits meinen dritten Vertrag abgeschlossen, unter anderem auch für Familie. Und die sind bis jetzt alle vollends zufrieden.

EDIT: Ich schätze mal für die Leute, die jetzt bestellen - ist die Lieferzeit auch ein paar Tage länger, liegt einfach an dem Riesen Bestellaufkommen, wie mir am Telefon gesagt wurde. Die Vorbesteller wurden erstmal gestern alle abgearbeitet, was noch übrig ist kann keiner sagen

Kurzes Googlen ergibt, solche Seiten Wälzen die Provision für Verträge auf den Kunden ab, Bestellen Handys in Größeren Stückzahlen und drücken so den Preis.
Finanzieren sich zusätzlich durch werbung usw.
Je mehr Verträge abgeschlossen werde, desto mehr Provision gibt es...

Handyflash hat nen besseres Angebot, der MD vertrag dürfte kein LTE haben.
p20Pro mit Smart L 5GB im Vodafone netz für 36,99 monatl. + 89 Zuzahlung fürs Handy

Er spricht von einem Schubladenvertrag, die Kosten liegen weit unter dem OVP.
Was hier noch zum tragen kommt. Für einige könnte die SIM statt in der Schublade zusätzlich ins P20 pro kommen.

schefkoch89 schrieb:
Kurzes Googlen ergibt, solche Seiten Wälzen die Provision für Verträge auf den Kunden ab, Bestellen Handys in Größeren Stückzahlen und drücken so den Preis.
Finanzieren sich zusätzlich durch werbung usw.
Je mehr Verträge abgeschlossen werde, desto mehr Provision gibt es...

Handyflash hat nen besseres Angebot, der MD vertrag dürfte kein LTE haben.
p20Pro mit Smart L 5GB im Vodafone netz für 36,99 monatl. + 89 Zuzahlung fürs Handy

Da magst du recht haben. Ich hab lediglich ein Angebot vorgeschlagen für Leute die "Nur das Handy" haben wollen und keine 800€ auf einmal aufbringen können.
[doublepost=1523477954,1523477826][/doublepost]Wenns hier rein um den besten Deal geht - dann bei Saturn online.
Die bieten ein p20 Pro mit 5GB bei O2 (Free Vertrag) für 29,99 Monatlich + 99 Zuzahlung an.

• Danke
Reaktionen: bonovox
Habe bereits am 31.03. ein blaues bei LogiTel bestellt mit einem Vodafone Vertrag und auf meine Nachfrage habe ich jetzt erfahren sie bekommen wohl erst wieder am 27. neue Geräte...

@Zomby90 Ich hatte ein Twilight zuerst bestellt und nach Anruf dann auf Schwarz ändern lassen, weil ich nicht warten wollte. Ich vermute mal, dass sie nur die schwarzen bekommen haben. Aber wie gesagt, da steck ich nicht drin. Tut mir leid für dich

@NikeRoxx ja wollte ursprünglich auch Twilight, aber hab auch wegen der Lieferzeit abgesehen... Dachte das Blaue wäre eher lieferbar. Interessant ist das ich heute den Support angeschieben habe das auf ihrer Seite 5-10 Tage Lieferzeit steht, und falls es schneller geht ich auch ein schwarzes nehme. Darauf kam nur das ein Farbwechsel nicht möglich sei... Ich will doch nur mein neues Baby

@Zomby90 VIelleicht einfach noch mal anrufen und sagen, dass du durch mich (also einfach einen anderen Kunden) weisst das ein Farbwechsel möglich ist. Vielleicht klappts ja dann.

- Entfernt weil falsche Info

Zuletzt bearbeitet:
NikeRoxx schrieb:
Übrigens ein nachtrag zum Angebot von LogiTel: dank der Vodafone App wird einem sogar der Anschlusspreis erstattet. Bin allerdings nicht sicher ob einem wie angegeben 39,99 erstattet werden, wie es bei Vodafone in der app angegeben ist oder die 19,99 die man tatsächlich zahlt. Wäre natürlich super
Du hast doch einen Mobilcom Debitel Vertrag geschlossen. Deine Rechnung bekommst du von Mobilcom, wie soll dir Vodafone da eine Gutschrift drauf geben?

• Danke
Reaktionen: soul
Ich habe es auch bei Logitel bestellt. Farbe Twilight. Bei den meisten Händlern soll es zwischen dem 14. und 20. eintreffen, vielleicht ist es auch bei Logitel etwas eher da.

Haben mich damals bei dem s7 edge auch mit einer viel schnelleren Lieferzeit überrascht. Übrigens war der Service dort verdammt gut, das Display musste getauscht werden. Leider war das Ersatzteil nicht lieferbar und Samsung hat dann einen kompletten Gerätetausch veranlasst, den Logitel dann durchgeführt hatte.

Gleiches Spiel bei meiner Freundin, aber in rose gold und bei Mobilcom-Debitel. Obwohl von Samsung das Schreiben vorlag, dass das Ersatzteil erst in ~3 Monaten lieferbar ist, haben diese sich geweigert, uns das Gerät zu tauschen. Erst nach dem Gang zum Anwalt und dem Verlust der Selbstbeteiligung in Höhe von 150€ haben wir 8 Wochen später ein Ersatzgerät bekommen. Frechheit.

@proph das Netz ist vodafone von daher kannstkdu dich in der mein Vodafone app registrieren

Aber der Anbieter ist ja Mobilcom. Man kann ja mit dem Congstar Vertrag auch kein Magenta eins buchen...

@soul Hatte mich verlesen, die Seite wurde nicht richtig aktualisiert. Sorry mein Fehler.

• Danke
Reaktionen: soul
Mein P20Pro in Twilight befindet sich in der Zustellung. Da war MediMax Mal richtig flott. Kenne keinen Anbieter der sonst Twilight schon ausliefert.

• Danke
Reaktionen: romeon und soul
Dafür, dass sie noch am 5. behauptet haben, dass das Auslieferungsdatum (explizit für Twilight) der 6. ist, finde ich das nicht flott.
Wenn man sich die anderen Lieferanten anschaut, könnte man aber genau das Gegenteil behaupten. Da hast du recht @Frankithepug .

Ja, sehr ärgerlich, vor allem da sie es mir auch telefonisch bestätigt hatten. Zumindest sind sie jetzt wenigstens bei den Ersten dabei. Kannst das nicht verstehen warum man auf bestimmte Farben immer länger warten muss, ist aber heutzutage wohl ein Marketing Instrument.