P20 Pro: Verfügbarkeit und Angebote

Das Ding ist viel zu schön um es mit einer Hülle verunstalten. Also einfach vorsichtig sein und das Risiko eingehen!
 
Das dachte ich mir auch schon und werde es wohl auch so machen.
 
Dann kippelt halt die Cam. Wie man's macht ...
 
Spiegelt das Twilight mit dieser transparenten Hülle nicht mehr, also ändern sich die Farben nicht? Wäre natürlich wirklich schade. Eventuell wäre Nano-Flüssigglas etwas, wenigstens ein Schutz gegen Kratzer.
 
Es sieht nicht annähernd so beeindruckend aus wie ohne Hülle, ist schwer zu beschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Taini18
Erneute Lieferverzögerungen bei Amazon, 04.04. bestellt, ursprüngliches Lieferdatum 06.04., dann bis 21.04. und nun bis 07.05.
Wäre die Vorbesteller-Aktion nicht könnte man besser schon stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
@Thomas101 Bei Saturn steht mittlerweile auch, lieferbar in 5 Wochen!

Huawei kommt mit der Produktion nicht nach, das P20 Pro ist wohl recht erfolgreich! :)
 
@hulkhardy1 Dann stehe ich also nicht alleine da.:rolleyes2:
 
Um welche Farbe geht es denn? @Thomas101
Mein Twilight sollte am 20. kommen und kommt jetzt angeblich am 23.
 
@raecher Schwarz ;-)

Im nachhinein hätte ich blau wahrscheinlich schöner gefunden aber das ist jetzt auch halb so wild.
 
Wenn es mit der Verfügbarkeit nicht bald besser wird, gehen die Preise nie runter :glare:
 
@romeon Bei eBay Kleinanzeigen hab ich das Gefühl das die Preise nach oben gegangen sind!
 
Kann ich nicht bestätigen habe meins neu mit Rechnung für 580 Euro gekauft einfach Suchanzeige für s Pro aufgegeben und gewartet, gibt doch genug aus Vertragsverlängerungen, meins ist von 1 & 1
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
@redmkiv Ja so Ausreißer gibt es immer mal wieder, wenn jemand schnell Geld braucht......

Na da hast du ja Glück gehabt, super Preis für das Pro! :) :)
 
Thomas101 schrieb:
Erneute Lieferverzögerungen bei Amazon, 04.04. bestellt, ursprüngliches Lieferdatum 06.04., dann bis 21.04. und nun bis 07.05.
Wäre die Vorbesteller-Aktion nicht könnte man besser schon stornieren.
Hat dich Amazon schon angeschrieben? Habe am 05.04. bestellt und noch keine Info.
 
@AssMan Es kam jedes mal eine automatische Mail von Amazon mit dem aktualisierten, zu erwartenden Zustelldatum.
 
  • Danke
Reaktionen: AssMan
Bei mir gab es jetzt eine Meldung seitens Amazon:
Voraussichtliches Lieferdatum: 15. Mai 2018 - 23. Mai 2018
Betrifft die Farbe Twilight, habe am 5.4. bestellt...
Ich habe gerade Amazon eine Mail geschrieben und um Info bezüglich einer Kulanzregelung bezüglich der Kopfhörer gefragt. Das gleiche mache ich auch noch bei Huawei. Denn bis 15.5. ist ja nur der Registrierungszeitraum der Kopfhörer...
 
Was ist denn los mit Huawei in Deutschland? Twilight ist ja noch gar nicht verfügbar. In Österreich können die Leute das schon teilweise im Laden kaufen. Hier hat es weder Mediamarkt noch sonstwer gehabt - selbst Amazon bekommt es momentan nicht. Mir scheint, als hätte es keiner ohne Umwege in Deutschland erhalten.
 
Doch, ich hatte es ganz normal bei Medimax online bestellt und habe das Gerät seit 12. glaube ich. Hatte es zur Sicherheit bei 3 anderen Anbietern bestellt und alle 3 hatten Verzögerung gemeldet, Medimax auch, hatten dann aber überraschend doch geliefert.
 
Habe das Gerät am 05.04. bei Amazon bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum mittlerweile: 02. Mai 2018 - 08. Mai 2018

Passt Amazon den Preis an (siehe Bild)?
 

Anhänge

  • A2472494-8597-44BB-BD9C-597813655276.jpeg
    A2472494-8597-44BB-BD9C-597813655276.jpeg
    34,9 KB · Aufrufe: 244

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
112
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
273
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
2
Aufrufe
223
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten