P
paysen
Erfahrenes Mitglied
- 282
Ich weiß, du meinst das nur gut
, aber das war doch sogar eine Vorbestellung. Wie früh hätte man denn bestellen müssen, um eins zu bekommen? 16 Stück in der Farbe Twilight hat Huawei an Logitel geliefert bisher. 16! Mediamarkt hat noch kein einziges bekommen, selbst in Berlin nicht. Und bei Amazon wurden ebenfalls nur eine Handvoll ausgeliefert. Da frage ich mich doch, wie viel waren denn auf Lager? 1000 für Deutschland? 2000? Wenn die ganzen großen Versandhändler gerade mal eine Hand voll ausliefern können, dann ist das mehr ein Paperlaunch als alles andere. Und ich glaube, dass sie im Verhältnis einfach nicht genug in Twilight produziert haben. Alle anderen Farben bekommt man ja relativ problemlos.
Denn scheinbar ist in den Köpfen fest verankert, dass solche "Sonderfarben" sich nicht verkaufen würden. Ansonsten hätte Samsung auch mal wieder eine geile Farbe rausgebracht, anstatt immer nur diese Langweilerfarben zu bringen. Seit dem Galaxy S6 in blue topaz haben sie sich gar nichts getraut. Zumindest nicht in Deutschland.
Hätte es das S9+ in einer gescheiten Farbe gegeben, hätte ich es wahrscheinlich vor einem Monat dem Huawei vorgezogen. Aber schon dieses Orchid Grey bei meinem jetzigen s8+ kann ich nicht mehr sehen. Und mittlerweile freue ich mich auch mal endlich auf ein anderes Gerät, nach Jahren nur mit Samsung.
Ich fühle mit dir. Ich geb dir Bescheid, sobald ich weitere Infos habe. Halt mich mal auf dem Laufenden.
Denn scheinbar ist in den Köpfen fest verankert, dass solche "Sonderfarben" sich nicht verkaufen würden. Ansonsten hätte Samsung auch mal wieder eine geile Farbe rausgebracht, anstatt immer nur diese Langweilerfarben zu bringen. Seit dem Galaxy S6 in blue topaz haben sie sich gar nichts getraut. Zumindest nicht in Deutschland.

Hätte es das S9+ in einer gescheiten Farbe gegeben, hätte ich es wahrscheinlich vor einem Monat dem Huawei vorgezogen. Aber schon dieses Orchid Grey bei meinem jetzigen s8+ kann ich nicht mehr sehen. Und mittlerweile freue ich mich auch mal endlich auf ein anderes Gerät, nach Jahren nur mit Samsung.
raecher schrieb:Ähnlich geht es mir auch. Am 05.04. bei Amazon bestellt und bis heute die Info, dass es zwischen 15.05 und 23.05 kommen soll.
Das ist echt lächerlich...
Ich fühle mit dir. Ich geb dir Bescheid, sobald ich weitere Infos habe. Halt mich mal auf dem Laufenden.