P20 Pro: Verfügbarkeit und Angebote

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß, du meinst das nur gut :), aber das war doch sogar eine Vorbestellung. Wie früh hätte man denn bestellen müssen, um eins zu bekommen? 16 Stück in der Farbe Twilight hat Huawei an Logitel geliefert bisher. 16! Mediamarkt hat noch kein einziges bekommen, selbst in Berlin nicht. Und bei Amazon wurden ebenfalls nur eine Handvoll ausgeliefert. Da frage ich mich doch, wie viel waren denn auf Lager? 1000 für Deutschland? 2000? Wenn die ganzen großen Versandhändler gerade mal eine Hand voll ausliefern können, dann ist das mehr ein Paperlaunch als alles andere. Und ich glaube, dass sie im Verhältnis einfach nicht genug in Twilight produziert haben. Alle anderen Farben bekommt man ja relativ problemlos.
Denn scheinbar ist in den Köpfen fest verankert, dass solche "Sonderfarben" sich nicht verkaufen würden. Ansonsten hätte Samsung auch mal wieder eine geile Farbe rausgebracht, anstatt immer nur diese Langweilerfarben zu bringen. Seit dem Galaxy S6 in blue topaz haben sie sich gar nichts getraut. Zumindest nicht in Deutschland.

Samsung-Galaxy-S6-Blue.jpg

Hätte es das S9+ in einer gescheiten Farbe gegeben, hätte ich es wahrscheinlich vor einem Monat dem Huawei vorgezogen. Aber schon dieses Orchid Grey bei meinem jetzigen s8+ kann ich nicht mehr sehen. Und mittlerweile freue ich mich auch mal endlich auf ein anderes Gerät, nach Jahren nur mit Samsung.

raecher schrieb:
Ähnlich geht es mir auch. Am 05.04. bei Amazon bestellt und bis heute die Info, dass es zwischen 15.05 und 23.05 kommen soll.
Das ist echt lächerlich...

Ich fühle mit dir. Ich geb dir Bescheid, sobald ich weitere Infos habe. Halt mich mal auf dem Laufenden.

• Danke
Reaktionen: raecher, Queeky und HCD
@paysen Nur 16 Handys? Das doch ein Witz. Wer hat denn das kalkuliert...
Am ersten Tag hätten doch wenigstens 10000 auf Lager sein müssen. Und nach fast 1 1/2 Monaten sollte man doch wenigstens auf die Reihe bekommen die vorbestellten Handys zu produzieren und zu liefern. Das doch nicht normal bei Samsung hätte sowas nicht gegeben...da habe ich jedes Handy paar Tage eher bekommen. Wenn es so weiter geht kommt das Mate 20 raus...^^

Mein Media Markt hat Twilight lagernd :)

Es hat Methode ganz FRÜH mit Ankündigungen, Bestellmöglichkeiten an die Öffentlichkeit zu gehen, damit Interessierte nicht zu Konkurrenzprodukten kaufen. Jene, die dann warten, kaufen auch in der Wartezeit bei der Konkurrenz NICHT.
Das ist querbeet bei Handys, Software, Games, usw. der Fall....
Solange sich das auszahlt...... - WIR entscheiden darüber!

Wo ist das Problem?

Twigmo - eGlobal Central (Germany)

Hab da schon zwei Phones gekauft (Zenfone 2 und S7 Duos), alles prima gelaufen. Ware nach wenigen Tagen eingetroffen.

MEIN Twilight hab ich vor knapp zwei Wochen bei Ebay "geschossen", kam aus einer Vertragsverlängerung des Verkäufers mit Rechnung von 1&1
750 Doppelmark, ein Schnapper :)

raecher schrieb:
Ähnlich geht es mir auch. Am 05.04. bei Amazon bestellt und bis heute die Info, dass es zwischen 15.05 und 23.05 kommen soll.
Das ist echt lächerlich...
Vision89 schrieb:
Mein Media Markt hat Twilight lagernd :)
Welcher Markt wäre das :) Fahre ich morgen hin :-D

Ich hab mir schon eins reserviert. Fellbach nähe Stuttgart. Dachte erst an ein Fehler, habe aber bereits die Abholbestätigung :)

• Danke
Reaktionen: paysen
Keine Angst, ich klau dir nichts. Aber meine Freundin hat eins bestellt bei Mediamarkt, ich frage mal nach, ob die das vielleicht in unseren Markt holen können. Dann kann sie ihr s9+ ablösen.

Konntest du das online einsehen? Weil da scheinen sie nicht auf Lager zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Wenn du Abholung eingibst kannst du dir alle Märkte anschauen, ob die Geräte vorrätig haben. Es gibt tatsächlich ein paar Märkte die welche haben. Bei uns hab ich das letzte bekommen

• Danke
Gerade mal Mediamarkt und Saturn geschaut Raum Sachsen / Sachsen Anhalt. Saturn hat wohl wenige in Dresden in der Altmarktgallerie da

• Danke
Oh super, ich versuche es mal :)

Habe ich irgendeinen Nachteil, wenn ich mir eins in Österreich kaufe? Wird die deutsche Version evtl. schneller mit Updates versorgt?

Es gibt ja keine deutsche Version. C432 ist ja die europäische.
Nachtrag: Das steht auf der Verpackung ;)

Anhänge

• IMG_20180505_120655.jpg
    IMG_20180505_120655.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: Spexx
Endlich <3 Twilight :) für 700 Euro bei Kleinanzeigen gekauft und abgeholt. Wirklich edel die Farbe <3

• Danke
Reaktionen: HCD
@OPC85 Genau, und dazu noch Geld gesparrt! Ist es von Vodafone?

Hallöchen wollte mir auch ein HuaweiP20pro in Twilight holen kann bis zu 3Wochen dauern bei MM in Jena

Wurde wohl per Vertragsverlängerung bei Logitel bestellt. Ist auf Jedenfall Dualsim Variante

• Danke
Reaktionen: HCD
Hast du das bestelldatum und lieferdatum auf der Rechnung?

Bestellt 30.03.2018, geliefert 27.04.2018

• Danke
Ah, alles vor mir :)

Bei Logitel gibt es nämlich keinen Liefertermin momentan, obwohl ich am 04.04. bestellt habe.