P20 Pro: Verfügbarkeit und Angebote

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Medimax in Goch (Nähe Kleve, Niederländische Grenze) gibt es das Twilight noch.
Ich habe gestern eins in Twilight bei Medimax in Haltern am See bekommen können. Scheint dort das letzte gewesen zu sein, denn dort ist es nun nicht mehr als verfügbar gelistet.
Ich hatte online am Freitag abend reserviert und gestern morgen bekam ich eine Mail, ich könne es abholen kommen.

• Danke
Reaktionen: paysen
@Queeky Oh, bis jetzt vom normalen P20 aufs Pro umgestiegen?:drool::drool::drool:

@hulkhardy1 Mist, aufgefallen :tongue: Du merkst aber auch alles :biggrin:

• Danke
Reaktionen: HCD
Habe gerade die Nachricht erhalten von o2 das mein Gerät in der Farbe twiligt versendet worden ist und laut DHL morgen bei mir ist.
Bestellt habe ich es am 30.04

• Danke
Reaktionen: paysen
@thomi60
du hast echt erst letzten montag bestellt und es soll jetzt schon verschickt worden sein? :D
das ist teilweise ja schon ne frechheit von anderen anbietern :D
danke an alle die hier paar infos fließen lassen :thumbsup:

Habe es am 5.5 bestellt kam heute an :) p20 pro schwarz

bei Logitel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ne Media Markt.

Eigentlich 11 Tage Lieferzeit. Kam dann aber schon früher :) sollten sie jetzt wieder haben :)

Hat schon jemand eine Info von Logitel, wann die Geräte in Twilight denn nun eintreffen?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es aktuell wenig Konkurrenz zum P20pro gibt, sonst wäre imo auch die Verfügbarkeit besser, gerade was das Twilight anbelangt.

@romeon Ja genau, OP 6 und das LG G7 kommen erst den Monat ja und das neue von HTC aber was man so liest scheint das auch keine wirkliche Konkurrenz zum P20 Pro zu sein!

Ich zähle mich jetzt einfach mal dazu, obwohl ich noch keines besitze: aber wir sind hier natürlich irgendwie angefixte und durchaus positiv eingestellte Fanboys.
Die kommende Konkurrenz wird in CPU/GPU-Benches sicher leicht besser und bestenfalls messbar abschneiden, aber sonst?
Videos sind klar ein Punkt, keine Frage. Honor wird sich kohletechnisch eine gewollte Scheibe abschneiden, aber die hochpreisige Konkurrenz wird es ziemlich kalt erwischen. Fingerprint im Display generell erst nächstes Jahr und der Rest hat es einfach schwer. Verdammt schwer :)

Auf der Suche nach einen Huawei P20pro über einen Provider mit einen "Schubladenvertrag" zu finanzieren bin ich auf diese Seite hier Huawei P20 Pro Dual-SIM - sparstrom gestolpert. Man würde hier im Rahmen eines 24 Monatigen Stromliefervertrages das Handy mit einen monatlichen Aufschlag auf die Grundgebühr von 30/25/15 oder 10€ finanzieren. Mit 30€ Aufschlag und 4,95€ Einmalzahlung würde das Telefon ca 724€ über 2 Jahre kosten. Die Einmalzahlung steigt dann bei den niedrigeren Abschlägen an, interressant wäre 25€ Aufschlag auf die Grundgebühr und 106€ Einmalzahlung damit kostet es nur 706€ auch in der Farbe Twiglight (idealo 849€). Auch wenn man noch an den Stromanbieter Altvertrag bis zu 13 Monate gebunden ist bekommt man die Prämie sofort und die Ratenzahlung beginnt erst mit dem Stromabschlag bei Belieferung (Auskunft Hotline!)

Also ich fasse nochmal zusammen:
Vorteile:
-Sofort ein neues Huawei P20pro für fast lau mit bis zu 1 Jahr "Zahlpause"
-Strompreis im Mittelfeld bei geringen Verbrauch
Nachteile:
- 2 x Bonus einsacken( bis ca.200€) bei jährlichen wechsel mit anderen Stromanbieter fällt weg.
- Bei 3 Jahren Handyfinanzierung mit 1. Jahr Zahlpause wie in meinen Fall da ich erst gewechselt habe hat man nach dem 2. Jahr ein Uraltgerät zu Hause und ich zahle dafür immer noch.

Was meint Ihr? Top oder Flop?

@Ratzkatz Puhhh, also wie ein super Schnäppchen kommt es mir nicht vor!:):)

Aber so schlecht auch nicht. Muss ich morgen in der Arbeit mal ordentlich durchrechnen :)
Top 25, 15 und 10 scheinen gleich, die anderen beiden schlechter.

richtig glücklich gestern ein p20 pro twilight für 600 dual sim bei ebay kleinanzeigen geschossen mit rechnung aus vertragsverlängerung 1&1 :)

paysen schrieb:
Rechne mal durch, es gab auch alternativ relativ gute Verträge:
Huawei P20 Pro 128GB LTE Black mit mobilcom-debitel Vodafone Comfort Allnet mit Smartphone

Wäre zum Beispiel noch erwähnenswert. Gab auch noch andere gute Angebote.

Da lieber den RED M +10 (11GB) für 48,12 und 49,95 zuzahlung =1160€/24Monate /Handyflash
Ist erstens direkt bei Vodafone und 2 GB sind schnell weg - MD ist eh nicht so geil...
Billiger ist es über O2 Free M (10Gb) für 34,99 und 169 Zuzahlung = 1009€/24Monate

Ich habe da eine schöne bunte Excel Tabelle - warte eben auch einen guten Red M Vertrag und würde den auch bevorzugen...

Bei Logitel gibt es für 967€ und Smart L 5Gb

Wenn einem 2GB reichen, O2 kein netz hat und man MD mag, dann ist es für 965€/24Mon okay...

Habe schon eine kostenlose Dienstsim mit 5 GB Daten Vodafone + 10GB Telecom Sim nur Daten falls Vodafone schwächelt. Für mich wären also alle Verträge nur für die Schublade. Von daher ist das mit dem Stromvertrag schon sinnvoll vor allem wenn man bedenkt daß das Telefon erst Mal nichts kostet.