P20 Pro: Verfügbarkeit und Angebote

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Edit: offenbar habe ich mich verrechnet :D

bleibt dabei: Preis bleibt immer bei um die 700€. Kein schlechtes Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
@romeon
Einmal Bonus vom Stromanbieter kommt man ja da das Handy nur 706€ kostet. Der Bonus fürs 2 Belieferungsjahr geht dann drauf für die Zahlpause und Zinsen. Insgesamt kein schlechtes Angebot und über shoop.de gibt's noch 15€ on Top

@Ratzkatz Na dann machs, weil falsch machen kannst da nix. Das Angebot ist ok und in deinem speziellen Fall auch sinnvoll! :)

Bei Premiumsim (meinem Provider) gibt es das P20Pro für 899,-
Oder Ratenzahlung 24 x 35,- plus Einmalzahlung von 59,-

Mit meinem Tarif (für den zahle ich 12,99 - monatlich kündbar) kostet es monatlich 34,99€ + 49,00€ Einmalzahlung
Das wären dann hier 888,76 - also günstiger als der Direktkauf....

Ziehe ich die Kosten für meinen Tarif von 12,99 monatlich ab, komme ich auf 22 x 24,- + 49,- EMZ
Das wären dann 577,- die mich das P20Pro kosten würde.....

Das bringt mich jetzt echt zum Grübeln ob ich hier zuschlagen soll.

Dann schlag zu

Einziger Schönheitsfehler momentan: Nicht in Twilight erhältlich

Ja deswegen habe ich es in blau bestellt. Komme vom s9plus.

@paysen ich warte ebenfalls bereits seit dem 05.04. (!!!) auf mein bestelltes p20 Pro in twilight .. nach unzähligen Mails habe ich als ersten Liefertermin den 27.04. genannt bekommen. Der wurde dann kurz vorher aufgehoben und dann hieß es, am 04.05. soll neue Ware bei LogiTel eintreffen und schnellstmöglich versandt werden. Nach erneuter Nachfrage heute heißt es, dass sie mir aktuell keinen Liefertermin nennen können und ich mich doch bitte gedulden soll.

Ich werde langsam echt Wahnsinnig... :cursing:

Dann würde ich stornieren. Kannst du ja gleich aufs P30 warten....

@polar-queen würde ich, die 2 Wochen-Frist ist aber leider bereits abgelaufen

Da gibt's doch sicherlich Möglichkeiten wenn die der Auslieferung nicht nachkommen.
Aus welchen Gründen auch immer.

Carolyn schrieb:
@paysen ich warte ebenfalls bereits seit dem 05.04. (!!!) auf mein bestelltes p20 Pro in twilight .. nach unzähligen Mails habe ich als ersten Liefertermin den 27.04. genannt bekommen. Der wurde dann kurz vorher aufgehoben und dann hieß es, am 04.05. soll neue Ware bei LogiTel eintreffen und schnellstmöglich versandt werden. Nach erneuter Nachfrage heute heißt es, dass sie mir aktuell keinen Liefertermin nennen können und ich mich doch bitte gedulden soll.

Ich werde langsam echt Wahnsinnig... :cursing:

Das Gleiche haben sie mir heute auch gesagt. Sie haben aktuell keinen Liefertermin. Zusätzlich habe ich Huawei auf Facebook kontaktiert, diese konnten ebenfalls keinen Lieferzeitpunkt nennen. Weder bei Logitel, noch bei Amazon, noch bei Mediamarkt. Meine Freundin hat bei Mediamarkt bestellt, da haben sie vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie wohl erst KW26 ihr Gerät bekommt. Vor etwas über 4 Wochen hatte sie bestellt. Auch in Twilight.

Es hilft ja nichts, dort zu stornieren. Keiner hat das Gerät auf Lager. Außerdem meine ich, dass das Gerät von Logitel kommt, der Vertrag aber von Mobilcom-Debitel kommt. Also zwei verschiedene paar Schuhe. Sprich, der Vertrag ist mit der Frist von 14 Tagen nicht mehr aufkündbar.

Einzige Alternative: Bei Kleinanzeigen das Gerät so kaufen, das neue Gerät von Logitel verkaufen sobald es ankommt. Aber dafür musst du eben 700-800€ vorstrecken. Habe ich auch überlegt aber wieder verworfen. Mein S8+ hält auch noch bis dahin durch.

Richtig ärgerlich wird es nur, wenn wir dann die Kopfhörer nicht bekommen, weil Huawei zu dämlich ist, mehr Geräte in Twilight zu liefern.

@paysen ich hab auch schon über jede mögliche Alternative nachgedacht und bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich denke wir müssen jetzt einfach in den sauren Apfel beißen und abwarten.

Bei den Kopfhörern werden wir vermutlich Pech haben. Ich denke nicht, dass man sich im Vorfeld darüber Gedanken gemacht hat. Ärgert mich sehr ... und das nicht mal Huawei einen voraussichtlichen Liefertermin nennen kann, ist für mich auch unverständlich. Ich habe das neue Handy bestellt nachdem mein "altes" S7 edge den Geist aufgegeben hat und muss mich gerade mit einer nicht so zufriedenstellenden Alternative anfreunden.. nervt einfach nur noch diese Warterei. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: HCD
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mein twilight zu stornieren und auf blau zu schwenken als es zu Verzögerungen kam. Aber wenn man twilight bestellt, will man keine andere Farbe und es lohnt sich, bin immer noch sehr angetan von der Farbe. Ich hatte dann ja auch noch Glück mit der Lieferung am 13.04., aber ich hatte auch ohne Vertrag bestellt, konnte da also flexibel reagieren (sprich bei mehreren bestellen und schauen wer als erstes liefert) .

Frankithepug schrieb:
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mein twilight zu stornieren und auf blau zu schwenken als es zu Verzögerungen kam. Aber wenn man twilight bestellt, will man keine andere Farbe und es lohnt sich, bin immer noch sehr angetan von der Farbe. Ich hatte dann ja auch noch Glück mit der Lieferung am 13.04., aber ich hatte auch ohne Vertrag bestellt, konnte da also flexibel reagieren (sprich bei mehreren bestellen und schauen wer als erstes liefert) .
Ja, 2 Freunde haben es in blau sofort bekommen. Was ich nur nicht verstehe: Warum bewirbt man die Farbe so, wenn man sie dann kaum herstellt? Anscheinend ist das in den Köpfen fest verankert, dass die Kunden nur "langweilige" Farben wollen. Seit Jahren gibt es kaum aufregende Farben, keiner will sich hervorheben. Dabei gibt es so schöne (Effekt)Farben.

"Da gibt es etwas was sehr selten ist, schwer ranzukommen" ... "okay, das will ich haben!"
Wir funktionieren so :)

Stimmt zwar, aber es haben ja noch nichtmal die ganzen Vorbesteller ihre Geräte bekommen, da war die Knappheit ja gar nicht vorherzusehen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@paysen Hab letztes Jahr gefühlt ewig auf das grüne gewartet. Irgendwann die Nerven verloren und statt dessen nen Computer gekauft. Wollte warten bis ein Handy meinen "Vorstellungen" entspricht. Das blöde dabei. Das P20pro entspricht ihnen nicht. Aber das RS Mate schon ... nur kann und will ich mir kein 2k Handy leisten.
Kurzschlussreaktion: Wenn nicht das RS dann kauf ich eben das pro ... bin in meine eigene Falle getappt ;) Blöder Kopf :D

• Danke
Reaktionen: HCD
Hi,

ich glaube zwar so ziemlich alles gelesen zu haben, aber sicher ist sicher :)

Gibt es etwas, auf das man aufpassen müsste, wenn man sich ein neues/verschweißtes Gerät aus einer Vertragsverlängerung von privat kauft?

Beschrieben ist es mit "Modell CLT - L29 mit Dual Sim"

Danke!

@romeon Nö, gibt kein Branding beim P20. Das L29 ist die dual Sim Version, Vodafone vertreibt die L09 single Sim. Das ist der einzige Unterschied!

• Danke
Reaktionen: romeon