P20 Pro: Verfügbarkeit und Angebote

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na hoffentlich bekommst du das Teil von eBay Kleinanzeigen auch. Bei Überweisungen wäre ich heutzutage immer skeptisch. Die Kohle ist weg, wenn nix kommt.

Und dann hast du noch ein zweites über eBay gekauft? :confused2:

Viel Glück!

• Danke
Reaktionen: GigaTom
@allthepugs ich glaub ein ist für seine bessere Hälfte!:love:

Das ist aber nett von ihm! Wieso macht meine bessere Hälfte sowas nicht? :D

@allthepugs Tja das kommt darauf an wie lieb du zu ihm bist!:love:

Also iiiiiiiiich bin ja immer SOWAS von lieb, ne! :lol:

• Danke
Reaktionen: HCD
Dachte das erste bekomme ich eh nicht mehr, ergab sich erst im Laufe des Tages wieder. Ob ich es letztlich kriege, weiß ich auch nicht :D
Dann kann mir das auf eBay vor dir Flinte, bei dem ich erst später sah, dass es evtl Kratzer haben könnte. Sollte die Beschreibung nicht stimmen ("neuwertig"), geht es zurück, ist gewerblich.

Offtopic...

So, jetzt kommen wir aber langsam wieder zurück zum eigentlichen Thema sonst entsteht hier ein zu großer WirrWarr ;)

Dankeschön!

• Danke
Reaktionen: MSDroid, Xanoris und Cua
Ich hatte richtig Glück, hab bei ebay um. 3uhr nachts ein 6 Minuten vorher eingestelltes p20 pro dual sim neu und versigelt um 450 Euro (mit 10% Australien Rabatt) bekommen..

Hab ich meiner Frau geschenkt und ihr Honor View 10 wird verkauft.. Ich bleib lieber bei meinem schärferen 16:9 Mate 10 (ohne Pro)

Derzeit kostet das P20 Pro mit Direktabzug 599€ bei Media Markt.

• Danke
Reaktionen: AssMan
Super Preis!

Ja, das Angebot ist gut. Habe hier auch noch mal zugegriffen, allerdings beim MediaPad M5 LTE für €305. Da konnte ich nicht widerstehen. :)

Hi,
Ich würde gerne das P20 Pro kaufen. Beim Shopping Vergleich pendelt sich der Preis so um die 700 Euro ein ... nur bei amazon (bei amazon direkt, nicht einem Unterhändler) kostet das 855 Euro - mit einem Headset, das ich aber nicht brauche.
Ich möchte das gerne aus diversen Gründen bei amazon direkt bestellen ... weiß jemand, ob der Preis bei amazon immer schon so hoch war? Mir gehts nicht um ein paar Euro, aber wenn es deutlich mehr kostet..... :confused2:
Oder ist das nur im Moment so ....?

Danke für eure Hilfe!

@Silvasurf
Sonntag vor14 Tagen gab es bei Amazon das Gerät für 719 €.
Versand durch Amazon.
Aber nur ein paar Stunden und wohl auch nur,weil es im Mediamarkt Online für 599,-€ im Angebot war.
Gerät war aber nach kurzer Zeit ausverkauft bei Mediamarkt und der Preis bei Amazon ging wieder hoch.
Die Gefahr einen Rückläufer zu erwischen,ist im Onlinehandel sehr hoch.
Orginal muss der Karton mit Klarsichtfolie umwickelt sein,war bei mir auch nicht und ich wusste was los ist.
Werde aber noch zur gg.Zeit reagieren :) .

Der Preis bei Amazon ist verhältnismäßig hoch, schon die ganze Zeit. Es war lange auf 899, sank dann (außer Twiligt :D ) auf 855 und hält sich wacker.

Sehr kurios. Da steht Neu - OVP aber nichts von verschweißt. Ich würde davon ausgehen, dass es nicht nagelneu ist. Das wäre einfach zu weit unter dem aktuellen Preis für ein verschweißtes, neues P20 pro. Es sei denn es ist vom LKW gefallen.

Es ist ein gewerblicher und dabei steht:

Neu. Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers

In meinen Augen nichts seriöses! Es wird nur Überweisung angeboten. Und die Bank liegt in Bukarest. IBAN und BIC steht ja mit dabei.

RNCBROBU, SWIFT Code for BANCA COMERCIALA ROMANA S.A, BUCHAREST

Bei einer Überweisung ist die Kohle sofort weg, ohne jegliche Sicherheit, Käuferschutz etc.. Persönliche Meinung = Hände weg!

Stimmt nur Überweisung ins Ausland dann in jedem Fall die Finger weg bei dem Preis kann was nicht stimmen.