P20 Pro: Verfügbarkeit und Angebote

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist in Ordnung. Da du das Gerät noch nicht erhalten hast und Amazon den Preis schon reduziert hast, bekommst du den günstigen Preis berechnet.

Nachtrag:
Mittlerweile ist der Preis wieder auf 899€ gestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AssMan
@AssMan
Hast du das Gerät mittlerweile bekommen?
Auf der Amazon-Webseite sind alle Farben bis auf Twilight sofort lieferbar.

Soll am Samstag kommen, mittlerweile für 850 €.

Das bedeutet, dass die Nachfrage größer ist als das Angebot.

Logitel hat den Termin auf den 5.5. verschoben. Bitter. Media Markt sagt 5 Wochen. Was ist da los :O

• Danke
Reaktionen: Karlo_77
Die gute Cam war sicher ein Zugpferd, der Fingerabdrucksensor vorne dürfte aber auch ein ordentliches Stück zum Erfolg beigetragen haben. Gibt es ja so nicht mehr bzw. erst wieder bei den nächsten Modellen der Konkurrenz. Dann kriegt man die mit Sensor hinten kaum mehr los. Drahtlos Laden und Sensor hinten lol.

Und Mut zu schönen Farben! Gibt es ja auch kaum mehr.

Solche Verkaufszahlen sind natürlich immer beeindruckend. Und natürlich macht man daran den Erfolg fest.
Viel interessanter fände ich immer zu erfahren, wie viele der Käufer sind nach - sagen wir mal 4 Wochen - immer noch von dem Handy begeistert und würden sagen "würde ich sofort wieder kaufen".

• Danke
Reaktionen: merlin2100
Ich glaube nach dem Hype wird bald Ernüchterung einkehren und das Teil, wenn Huawei seine Gier befriedigt hat, viel günstiger zu haben sein.
Ich kann warten. Für 900€ ist der Chinamann viel zu teuer.
Ich werde bei 600€ zuschlagen.

Wenn dir das Phone zu teuer ist, kaufe dir doch ein anderes. 600€ bei einem offiziellen, legitimierten europäischen Händler wird frühestens Q3, oder Q42018 soweit sein, wenn überhaupt.

• Danke
Reaktionen: HCD und orgh
Denke ich auch. 7x0 sind imo realistischer für circa Juli. Man muss hoffen, dass ein bisschen Konkurrenz aufkommt in dem Bereich.

Hat schon jemand anderes das Gerät in Twilight bekommen? Amazon oder Logitel etc?

Ja Freitag wurden die Geräte von Logitel ausgeliefert.

eyeemfiltered1524937479926.jpg

• Danke
Reaktionen: romeon, orgh und HCD
Das freut mich für euch :)

Wann hattet ihr bestellt? Ich habe am 04.04. bestellt und noch nichts bekommen :/

paysen schrieb:
Das freut mich für euch :)

Wann hattet ihr bestellt? Ich habe am 04.04. bestellt und noch nichts bekommen :/
Am 31.3

Du Glücklicher :(

Heute eine Meldung von Logitel erhalten, dass es zu einem generellen Lieferverzug kommt und es nichteinmal einen aktuellen Liefertermin von Huawei für das p20 pro in Twilight gibt. Peinliche Aktion Huawei, peinliche Aktion :mad2:

Ich habe jetzt schon einen Monat (!) auf das Gerät gewartet. Wer weiss, wie lange ich jetzt noch warten muss.

• Danke
Reaktionen: HCD und raecher
Ähnlich geht es mir auch. Am 05.04. bei Amazon bestellt und bis heute die Info, dass es zwischen 15.05 und 23.05 kommen soll.
Das ist echt lächerlich...

• Danke
Reaktionen: paysen
@paysen Das ist eigentlich nicht die Schuld von Huawei, die haben einfach nicht mit so einem großen Erfolg gerechnet. Die Lager sind leer, da muss Huawei erst die Produktion erhöhen! :) :) ;)