P20 Pro: Verfügbarkeit und Angebote

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, gestern um 18Uhr kam DHL mit meinem Pro in twilight. Super Handy, mit toller Farbe, echt nice das Design. Hat sich das Warten ja gelohnt und ich bekomme doch noch den Kopfhörer, da bestellt am 29.03.

• Danke
Reaktionen: OPC85
Sehr cool:thumbup:

Hier auch noch Amazon Kunden die auf ihr P20 Pro warten?

Habe am 04.04 bestellt, sollte eigentlich pünktlich am 06.04 ankommen. Das einzige was an dem Tag kam war eine Mail mit Lieferverzögerungen und neuem Lieferdatum zwischen 14.04 und 21.04. Laut Support sollte es gestern am 13.04 verschickt werden, dem war leider nicht so :-/

@Thomas101 Die Lager sing überall leer, weil es überraschenderweise sehr erfolgreich ist.
Da muss Huawei wohl ein paar Nachtschichten einlegen um die Nachfrage zu stillen.

@Thomas101: Ich habe am 05.04. das Schwarze Pro bestellt und warte auch noch.

Bei Ebay Kleinanzeigen ist der Preis relativ schnell gefallen. 620 Euro für ein verschweißtes Neugerät ist schon ne Ansage.

Wollen halt ihre VVL schnell zu Geld machen, sicher auch Single SIM darunter.

Aber immer noch sehr wenige Geräte in twilight zum Verkauf eben mal geschaut.

Bei Saturn seit gestern um 849€ erhältlich. Aber nur in blau und schwarz.

Und nur in Österreich ;)

Und nach der Bose Aktion sicherlich auch noch zu teuer. Das iPhone X geht inzwischen für in die 800 Euro vom Händler über den Tisch. Der Preis wird purzeln. Ich würde mal meinen Samsung und Huawei werden im Mai/Juni bei einem Marktpreis B2C von 600 Euro landen. Mehr sind die einfach nicht wert und der Markt ist extrem kurzfristig. Die nehmen alle inzwischen 2-3 Monate Vollzahler und Vertragskunden mit, dann Feuer frei.

Ist zwar OT aber lt. guenstiger.de bekommt man das Iphone X ab 900 Euro beim Händler.

Ich habe es bei Sparhandy mit einem Free M 10 GB Tarif bestellt - 39,90 im Monat - 4,95 € Gerät - denke passt - etwas über 960 € mit einem guten Tarif dabei

bonovox schrieb:
Ist zwar OT aber lt. guenstiger.de bekommt man das Iphone X ab 900 Euro beim Händler.
Will ich nicht mal geschenkt!

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
hat eigentlich schon jemand sein Twilight bekommen? Mein voraussichtliches Datum ist der 23igste.

@Taini18 Häää?? ich hab meines jetzt seit 3 Tagen, im Blödmarkt bei uns in Österreich für 849.- mit 360° Kamera.

In Twilight? Bin aus der Schweiz und da gibt es nur die anderen beiden Farben derzeit. Ich bin Vorbesteller, wenigstens konnte ich die Bose Kopfhörer bereits beziehen.

Habe meins letzte Woche Freitag in twilight bekommen. Bestellt am 29.03. bei 4 Anbietern. Medimax konnte als erster liefern, war aber laut deren Homepage Freitag nicht lieferbar. Könnte also gut sein das das Erste Kontigent direkt vergriffen war. Finde twilight sieht Mega gut aus, etwas feminin, aber cool.

Feminin? Egal :) ich habe schwarze Handys mittlerweile so satt und nehme nur noch gold oder silber, aber da gibt es auch immer weniger. Dann halt notfalls grau. Dieses Twilight würde ganz in mein Konzept passen.

Edit: OK, rot oder pink wäre dann auch nichts für mich...

Nur zerstört man die tolle Optik mit einer Hülle, auch wenn sie transparent ist. Falls da jemand eine findet die nicht so aufträgt und transparent ist, bin für jeden Tipp dankbar.