Android 9

P20
[doublepost=1560951855,1560951668][/doublepost]Dual SIM L29
[doublepost=1560951897][/doublepost]O2
[doublepost=1560951974][/doublepost]
Screenshot_20190619_133556_com.huawei.android.hwouc.jpg

[doublepost=1560952027][/doublepost]755 MB
 
  • Danke
Reaktionen: ExIphone, PurpleHaze und ginalotte
Bei mir kam es gestern Nachmittag. Vodafone Netz, Provider Klarmobile.
 
Heute gekommen, D1 Telekom(iker), Prepaid
 
Habe am Samstag das P20 frisch aufgesetzt und das Back-up über die HiSuite gemacht.

Daraufhin wurde mir über das PC Tool die 293 angeboten. Mein P 20 ist von der Telekom und somit wurde mir auch ein Update der Telekom Software angeboten. Das habe ich zuerst installiert und danach wurde mir die 293 wieder nicht mehr angeboten. Also noch mal auf Werkseinstellungen zurück und zuerst die 293 installiert und danach die Telekom Verschlimmbesserung.
Nun ist die Patch Ebene Mai 2019.
Aber was ein Aufstand wieder. Man fühlt sich in längst vergangene Huawei Tage zurückversetzt.
 
Kann mir jemand erklären wieso die Updates nicht mehr OTA reinkommen? Über den PC wird mir das Update angezeigt, aufm Handy nicht. Kann doch nicht sein das ich jedes mal nen PC brauch um diesen Haufen Kot zu updaten. Allein deswegen werd ich den Hersteller wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere auch gerade die 293 Version über PC und HiSuite die Datei (ROM) ist 2.66GB groß.
Wird da ganze Software ersetzt?
 

Anhänge

  • Neues Bild (9).jpg
    409,6 KB · Aufrufe: 210
Würde mich auch interessieren...... Bisschen komisch das ganze.
 
Habe das Mai Update (293) über die HiSuite bekommen.
 
Screenshot_20190719_233654_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Honk1978
Wird mir über HiSuite auch gerade angeboten. Bin mit dem P20 im VF Netz unterwegs.

Sorry, war nur die Aktualisierung der HiSuite Software auf V 9.1.0.303_OVE
 
Zuletzt bearbeitet:
@sille1980 wieso hast du schon emui 9.1?
 
Morgen mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R
Welche ist die passende? Die 9.1.0.311 hat P11T8 hinten stehen. Meine nur P11.
 
Thx für die Dateien und die Anleitung, aber ich warte lieber bis es offiziell ausgerollt wird. Sollte die verfügbare Version keine nennenswerten Fehler aufweisen, dann sollte der Roll-out ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
habe so eben das update ota bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190724_193631_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190724_193631_com.huawei.android.hwouc.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 254
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, Jan Philipp, DavidLacht und 2 andere
Ich hab's auch gestern Abend OTA erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Direktzitat entfernt, Grüße @rob239
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und DavidLacht
@Sumaha welcher Netzanbieter?
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
O2
 
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78 und DavidLacht

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
98
Yazoo01
Y
DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.243
rene3006
R
M
Antworten
8
Aufrufe
836
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten