Android 9

Der April-Patch ist angekommen. Version 9.0.0.270

Screenshot_20190503_111515_com.huawei.android.hwouc.jpg Screenshot_20190503_111429_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Ja, bei mir auch ca. 10 Uhr. Im Vodafone Netz. Freies P20.
 
@brauchkeinapfel78 super. Werde gleich meine alte Vodafone Karte einlegen ;-)
 
Ich habe auch ein "freies" P20 mit Telekomvertrag....Update stand gerade zur Verfügung.
 
Immer dieses "freie" Handy. Ich verwette 100 Gummipunkte darauf, dass es hier in DE kein einziges P20 oder P20 Pro mit richtigem Branding gibt. Maximal installiert der Provider ungefragt zusätzliche Apps, für die er Kohle kassiert. Und das ist kein Branding.
 
@Jan Philipp es ist so, dass bei Huawei, um Updates zu bekommen sich eine Simkarte im Gerät befinden muss. Je nach Provider bekommen manche schneller, manche langsamer oder gar nicht die neusten Updates. Am besten läuft es mit Vodafone Karten. Am schlimmsten ( meine Erfahrung) ist Alditalk (O2). Deswegen ist es ratsam eine Vodafone Karte parat zu haben.
Heute beim P20 meiner Frau Alditalk raus, Vodafone rein........und Update ist da.
 
Hat nichts zu bedeuten. Ich habe VF und hab noch kein Update. Einige Updates habe ich recht schnell bekommen, andererseits einige Updates recht spät. Ein wirkliches System ist nicht wirklich erkennbar.
 
Bei mir ist es auch anders rum. Mit VF dauert es ewig mit dem Update. Mit Alditalk von meinem Dad kam direkt das Update xD.
 
PurpleHaze schrieb:
Funktionieren scrollbare Widgets mir der 197? Mit der 160er öffneten sich laufend HiSearch beim scrollen. Normales scrollen war absolut unmöglich.
Hab ich mit der .270 immer noch, kann man das abstellen?
 
Nö, Huawei fixt einfach nicht.
 
HiSearch grad mit der Debug Bridge deinstalliert, perfekt, jetzt is Ruhe.
 
Seit dem Update auf die 270 hab ich ständig bei irgendwelchen Apps die Meldung "....... reagiert nicht, warten oder App schließen". Werksreset hab ich gemacht.
 
Ich werd verrückt warte auf 9.1 und nun blockiert google die lizens von huawei.
Dieser Gehirn amputierter Trump geht mir sowas von auf den sa*k !!!
 
Heute Android Sicherheitsupdate installiert 9.0.0.280

nice day
mangray
 
Welcher Provider?
 
Von 9.0.0.270 auf 9.0.0.280? War nicht so groß daß Update oder? Was wird verbessert?
 
@brauchkeinapfel78

Sicherheitsupdate, schreibt @mangray . Also wurde die Patch-Ebene wohl auf Mai verbessert. Und die Versionsnummer sagt nichts über die Update-Größe aus. Ein Update mit der gleichen Nummer kann als inkrementelles Paket kommen oder als Full-Update. Das kann man schön im FirmwareFinder nachsehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gnommel78
@Jan Philipp alles klar! Freu mich über jedes Update.
 
Provider ist BOB (A1), update ist ~ 270Mbyte ein reines Sicherheitsupdate für Android.

nice day
mangray
 
Kam das Update OTA?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
101
Yazoo01
Y
DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.244
rene3006
R
M
Antworten
8
Aufrufe
836
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten