Benachrichtigungen im Sperrbildschirm erweiterbar?

S

schupfer

Erfahrenes Mitglied
75
Moin.

Ich habe folgendes Problem(chen) und hoffe, ihr habt eine Idee:

Ich habe das P20 seit gestern, vorher das Samsung S7.
Beim Samsung konnte ich Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm mit einem kleinen Wisch nach unten erweitern, wie man das auch von der normalen Benachrichtigung bei entsperrtem Display kennt.

Im Sperrbildschirm beim P20 kann ich nur nach links oder rechts wegwischen, dass die Benachrichtigung weg ist. Beim S7 kann ich mit nem kurzen Wisch von der Benachrichtigung nach unten, weitere Infos einblenden und auch Aktionen (z.B. Löschen bei Gmail) auswählen.

Diese Funktion fehlt mir sehr und ich frage mich, ob man das vielleicht irgendwo in den Einstellungen aktivieren kann?

Gruß
schupfer
 
Vor dem ersten Update ging das noch, danach war die Funktion plötzlich weg. Und scheinbar ist sie das immer noch..
Findet sich auch mehrfach im Netz.
 
Nervt mich auch aber kann man wohl nichts machen ;(
 
Also ich persönlich finde das so wie es jetzt umgesetzt ist genau richtig. Warum sollte man bei einem gesperrten Gerät wollen das man vom Sperrbildschirm aus E-Mails löschen kann? Das eine ungelesene Nachricht dort angezeigt wird ok, meinetwegen auch noch den Betreff aber viel mehr darf dort garnicht stehen oder möglich sein, sonst bräuchte ich das Handy ja garnicht sperren.
 
  • Danke
Reaktionen: kawa-zx9r
Einer mag es so der andere so ;)
Ich zum Beispiel habe das Gerät immer am Mann da ist es egal was man gesperrt alles machen kann....

Dann sollte es wenigstens eine Option zum aktivieren und deaktivieren dafür geben dann sind alle glücklich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schupfer
Ich hab das immer gern genutzt, um irrelevante E-Mails direkt zu löschen.

Naja, vielleicht gibt es ja noch von Irgendjemandem eine Idee.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
188
Grassmade81
G
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
N
Antworten
9
Aufrufe
1.012
Nekochan
N
Zurück
Oben Unten