EML-L29 8.1.0.120 (C432)

@bob2000 ja, am Mittwoch.
 
Kommt auf IMEI an? Hab nichts erhalten.
Funktioniert der Huawei Firmware Finder noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Updates werden in Wellen ausgerollt, ansonsten besteht die Gefahr, dass die Server unter der Last gleichzeitiger Anfragen zusammenbrechen könnten. Der Firmware Finder funktioniert wohl noch.
 
Das mit dem Firmware-Finder habe ich versucht (genau laut Anleitung). Kein Erfolg, hat nichts installiert.
 
Ich hab das Update auch noch nicht angeboten bekommen. Wird aber schon kommen in den nächsten Tagen,da bin ich ganz entspannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
Genauso wie in der Anleitung beschrieben probiert. Kein Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
@bob2000 Warum was geht denn nicht?
 
Keine Ahnung. Firmware Update wurde als installierbar identifiziert und runtergeladen. Proxy eingerichtet. Wie beschrieben. Auf Update suchen gedrückt, trotzdem erkennt er das Update nicht.
 
@bob2000 Hast du auch die richtige ausgewählt?

Habt ihr das Update ausgewählt geht zuerst auf „Check Firmware Access“ und dann „WITH IMEI“. Hier muss jetzt „Firmware approved for installation Modells for instalation: …“ stehen.
 
Problem: Check Firmware access... wäre ok (approved). with imei kommt nicht bzw. finde ich nicht.
 
bob2000 schrieb:
Keine Ahnung. Firmware Update wurde als installierbar identifiziert und runtergeladen. Proxy eingerichtet. Wie beschrieben. Auf Update suchen gedrückt, trotzdem erkennt er das Update nicht.
War bei mir auch so. Bei check firmware access gab es aber keine Auswahl with IMEI. Einfach nur check availability und cancel
 
Hat es dann funktioniert? Welche hast genommen? Über nimmt er nicht bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Im Endeffekt hat's nicht funktioniert. Download ja, Proxy starten ja, aber die stock Update-App hat kein Update gefunden.
 
Leute es wird schon noch kommen :cool2: Auf 2-3 Tage kommts doch nicht an. Ich selbst bekomme es auch noch nicht angeboten.
 
Hab das Update jetzt auch bekommen. Lade es gerade runter
o2
 
Lade auch gerade runter. Freies Gerät mit DualSIM.
 
@derdortmunder77 genau .es dauert halt ihr seit immer so ungeduldig es gibt sehr viele P20 die versorgt werden müssen ALSO habt Gedult.&:thumbsup:
 
Habe heute mein Gerät erhalten (freies Gerät Dual Sim) und gleich das Update angeboten bekommen ;)
 
Habe auch freies Gerät (Dual-Sim) und habe heute nachmittag das Update bekommen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.396
kzjken
K
DavidLacht
  • DavidLacht
Antworten
3
Aufrufe
1.393
Fembre
Fembre
Klarooo
  • Klarooo
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
18.395
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten