EML-L29 8.1.0.120 (C432)

Meins kam auch gestern Mittag/Nachmittag :)
 
Hi. Mein P20 wurde leider durch das Update langsamer. Es ruckelt beim Umschalten zwischen den Apps. Wipe cache brachte nix. Hat noch jemand das Problem?
 
Kann ich leider nicht bestänigen.Ich finde es läuft jetzt flüssiger.Ist mein Eindruck.
 
Merke performance technisch keinen Unterschied zu vorher. Ist weder schneller noch langsamer geworden
 
Schließe mich Pixeltechniker an, keine Veränderung hier bemerkbar.
 
Ich muss mich verbessern, das springen zum Homescreen ist gefühlt langsamer als vorher. Sieht nicht mehr so flüssig aus.
 
Wie sieht das bei euch mit dem Huawei Kalender aus, könnt ihr bei Geburtstage (Kontakte) auch nicht mehr die Farbe ändern?
Screenshot_20180524_105230.jpg
 
Kann mir hier wirklich niemand eine Antwort darauf geben?
 
@ronnynax ich kann die Farbe auch nicht ändern!
 
Ich finde den acalender auch besser.
 
Danke für eure Antworten. Ich benutze eigentlich nur den Google Kalender. Aber leider lassen sich dort keine Benachrichtigungen für die Geburtstage aus den Kontakten festlegen. Deshalb muss ich mir dafür im Google Kalender den Kalender Geburtstage aus dem Huawei Kalender anzeigen lassen. Und dafür wollte ich die Farbe ändern, was nun beim P20 anscheinend nicht mehr geht.
 
Die Farben kann man doch nur für die Google-Kalender ändern, oder? Der Huawei-Geburtstagskalender ist lokaler (vermute ich, verwende ich nicht).
Was genau passt nicht an dem Geburtstagskalender von Google (der eh in deinem Screen Shot eingeblendet ist)?
 
Beim P20 Pro ist die 128 raus aber muss über den Umweg der HiCare App geladen werden! Wird da bei euch auch was angezeigt?:)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Hallöchen hab es gerade probiert bei mein P20 ist noch nix
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Bislang nichts
 
Was soll es bei der 128 denn neues geben?

Edit hab schon gelesen im pro Bereich.. Mai Patch sonst nichts weiter... Nur komisch das es da nur 2000 zu laden gibt? Weshalb so wenig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Update eingetroffen, lade gerade die 3,55 GB runter. Es wird in der HiCare App angezeigt. Dort muss man dann sagen, ja, möchte ich haben. Da wird man zunächst für das Update freigeschaltet. Anschließend geht man nach Einstellungen / Systemaktualisierung. Dort oben rechts auf die 3 Punkte und da dann das volle Paket wählen. Dann erscheint das Update :smile:
P.S.: @rolkeg Kannst du bitte einen neuen Thread aufmachen? Ich habe zu spät dran gedacht :smile: Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180605-052439.jpg
    Screenshot_20180605-052439.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 175
  • Screenshot_2018-06-05-05-26-46.jpg
    Screenshot_2018-06-05-05-26-46.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: mj084, kawa-zx9r und HCD
@Queeky Oh count 1996, da warst du aber einer der Ersten! :) :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.394
kzjken
K
DavidLacht
  • DavidLacht
Antworten
3
Aufrufe
1.391
Fembre
Fembre
Klarooo
  • Klarooo
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
18.393
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten