EML-L29 8.1.0.120 (C432)

Count 1950

Ich bin kein Beta Tester
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl ne Beta wegen dem Count? Weshalb bei dem Update eine Beta?

Bin noch nicht lange bei Huawei deshalb weiss ich darüber noch nichts kann mich wer aufklären? :)
 
@wotan18m Das ist bei Huawei das erste Mal das es so läuft! Das weiß bis jetzt keiner warum das jetzt so ist! :) :)
 
OK verstehe danke für die Info :) laufen tut die Version allerdings bisher super wie zuvor auch
 
Hab sie heute auch bekommen.die 128er
 
Soeben geladen und installiert.
Bezogen über die Hicare App
 
Was mir bisher (negativ) aufgefallen ist, man kann seit dem Update in der E-Mail-App nicht mehr zwischen gelesenen und ungelesenen E-Mails unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein Counter?! Verstehs nicht habt. Bei mir stand heute Mittag 1897
 
@freakiix7 Vermutlich ist die Update Zahl begrenzt, warum auch immer! Ist beim Pro auch so? :)
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
@freakiix7 Bei mir stand 1700, konnte die Software aber trotzdem aktualisieren. Welche Zahl steht denn jetzt bei dir?

Bzgl. der E-Mail-App - neue E-Mails werden jetzt mit einem kleinen blauen Punkt gekennzeichnet. Vorher waren neue E-Mails fett hervorgehoben und nach dem Öffnen nicht mehr fett geschrieben. Jetzt werden E-Mails immer fett angezeigt, nur der Punkt vor der E-Mail verschwindet sobald man sie geöffnet hat.
 
Wildsau schrieb:
Die Farben kann man doch nur für die Google-Kalender ändern, oder? Der Huawei-Geburtstagskalender ist lokaler (vermute ich, verwende ich nicht).
Was genau passt nicht an dem Geburtstagskalender von Google (der eh in deinem Screen Shot eingeblendet ist)?
Wie ich schon geschrieben habe, im Google Geburtstagskalender kann man keine Benachrichtigungen für die Kontaktgeburtstage eingeben!
 
Heute morgen das Update (128) über HiCare installiert!
Bis jetzt läuft alles normal.
 
Hab das Update auch in der HiCare App angeboten bekommen. Aber ich bekomme das Update nicht.
 
@derdortmunder77 Wenn du es in HiCare angezeigt bekommst, dass es für dich verfügbar ist, dann musst du es da zunächst für dich aktivieren oder registrieren, oder freischalten, wie auch immer. Danach gehst du im Handy zu Einstellungen / Systemaktualisierung. Dort oben rechts auf die 3 Punkte klicken und da dann "vollständiges Paket" wählen.
Dann sollte es klappen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: derdortmunder77
derdortmunder77 schrieb:
Hab das Update auch in der HiCare App angeboten bekommen. Aber ich bekomme das Update nicht.

Bei mir genau das Gleiche. Update wird in der HiCare-App angezeigt, wenn ich dann auf "Aktualisieren" gehe komme ich zum Bildschirm "Systemaktualisierung". Es wird kurz nach Updates gesucht und es kommt die Meldung "Keine Updates".
Wo kann/soll ich da noch was aktivieren/registrieren/freischalten? Ich bin neu bei Huawei und kenne die Tricks und Kniffe noch nicht.
 
@Queeky Danke,genau so ging es :)
 
Und ich freue mich wieder total ...... "HICare is not available in your country/region" ..... wirklich ganz toll !
 
Habe so eben die .128 als Update angeboten bekommen. 511 MB groß.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.391
kzjken
K
DavidLacht
  • DavidLacht
Antworten
3
Aufrufe
1.385
Fembre
Fembre
Klarooo
  • Klarooo
3 4 5
Antworten
96
Aufrufe
18.382
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten