Luft beim P20 unter dem Glas - was tun?

N

Nxrmxn

Neues Mitglied
0
Guten Tag. Unter dem Glas an der Rückseite meines Huawei P20 sammelt sich Luft direkt an der kamera oben links. Was soll ich tun oder ist es schlimm?
 
Es ist schlimm.
Du solltest etwas unternehmen.
Zuerst mal diese Beitragsabstimmung korrigieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Nxrmxn und AkkiBua
Was soll unter dem Glas denn sonst sein? Vakuum?
 
@alope ja aber mein Glas hinten am handy ist ganz lose es hängt nur noch an der kamara und unter dem Glas ist eine schwarze Folie
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MuP okay danke aber das Glas ist ganz lose es hängt nur noch an der kamera und unten drunter ist eine schwarze Folie was soll ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
188
Grassmade81
G
HilfeP20
  • HilfeP20
Antworten
3
Aufrufe
833
Inno67
I
H
Antworten
4
Aufrufe
497
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten