neuer APPs oder aktualisieren den bestehenden von Google-Play , über Mobile-daten

A

astra018

Neues Mitglied
1
Guten Tag.
Seite von einer paar tag , ich kann nicht mehr, neuer APPs oder aktualisieren den bestehenden von Google-Play , über Mobile-daten auf meine Huawei P20 . Aber über W-Lan funktionierte alles .Ich habe kontroliert dem Einstellungen von Daten-Verbindung und die Internet im Allgemien sowie meinem E-Mail`s funktionieren ,Daten-lbegrenzen ist keine fall bei meine anbieter .Konnte jemann mir helfen? ich weiss nicht ist das eine Software-schade oder eine falsches Einstellung.
Danke.
 
Playstore Daten und Cache löschen als Versuch.
Roaming ist ein für Playstore?
 
rene3006. Danke für deine typs.
Ich habe probiert ohne erfolgreicht, den noch einer Backup, hatte Ich eine System reset (ohne Dateien) und war nochmal erfolglos, nacher bin ich auf funktions "Telefon zurücksetzen" und war das Problem gelöst. Dem nachteil war auf verbindungs wie Bluethoot , W-Lan , und eine paar Anmeldungen bei diverses vertraulisches APP . Sache für einige Stunden. Noch mal sehr net von Dir. Danke .
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
281
JasonPan
J
M
Antworten
2
Aufrufe
483
martinus
M
G
Antworten
9
Aufrufe
888
ilurme
I
Zurück
Oben Unten