P20 auf dem Fernseher

A

Acci83

Erfahrenes Mitglied
130
Wie bekomme ich Videos/Fotos auf den Fernseher geschickt?
Bei Samsung/Xiaomi hat man z.B. beim Videoschauen auf Smart View "s. Foto" Symbol geklickt und fertig.
 

Anhänge

  • Bild.png
    Bild.png
    4,6 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
mit Share oder chromecast u hdmi kabel
 
Dieses Mirror Share ist doch nur eine Displayspiegelung und hackt nur oder bleibt andauernd hängen.
Chromecast habe ich nicht und HDMI Kabel ist doch viel zu umständlich und hat man ja nicht immer mit sowas.
Ich dachte, das P20 hat sowas in der Art wie das Samsung auch :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar das Pro, aber Mirror Share funktioniert tadellos. Beim Bilder oder Videos spiegeln keine Hänger oder Aussetzer. Selbst Spiele laufen ohne Verzögerung.
 
Ja Mirrorshare funktioniert sehr gut. Vielleicht solltest du dein WLAN überprüfen wenn es bei der Wiedergabe hakt.
 
Beim MirrorShare habe ich immer kein Vollbild, es ist steht's ein schwarzer Rand um das Bild. Links ist der Rand sogar etwas breiter als rechts. Ist das normal so? Das stört schon sehr und kenne ich nicht von anderen Herstellern wie Sony oder Microsoft.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
190
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
497
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten