P20 stürzt neuerdings ab und zu ab/Neustart..?

R

Rooney

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

Bin Besitzer eines P20 seitens Telekom kaufdatum April/2018.
Seit dem nutze ich das handy nach meinem lang überlegten Umstieg von Samsung zu Huawei mit sehr viel spass und Zufriedenheit.

Dies ist leider seit den letzten 4 Wochen zunehmend weniger geworden, da das handy an sich immernoch top funktioniert was Leistung, Geschwindigkeit etc betrifft, jedoch kommt es aktuell häufig zu folgendem, immer gleichen Problem:

Handy stürzt ab bzw startet sich neu (kann ich immer schwer beurteilen weils meistens dann passiert wenn ich auf der arbeit bin und dann nur den Login Bildschirm habe für Pin und Passwort)
Ich finde mich also jedes mal auf dem Sim Pin Bildschirm wieder.
Ob das handy nun jeweils abstürzt und neu startet oder nur einen Neustart macht konnte ich bis jetzt nicht ermitteln.

Diese Geschichte passiert erst seit den letzten 4 wochen ca und grob gesagt 2 mal Pro Woche, gestern sogar zum ersten mal mit dem Zusatz das alle Apps wild in den Widgets verstreut ungeordnet gelistet waren und alle unterordner verschwunden waren, ich bilde mir auch ein bereits deinstallierte Apps wieder gesehen zu haben^^
Musste also alles neu Ordnen, das war das erste mal in dieser Form.

Updates werden immer regelmäßig von mir gemacht, fast immer am gleichen Tag des release Datums und Anti-virus und Bereinigungen etc werden manuell auch regelmäßig durch die HausApp Telefonmanager gemacht.

Habt ihr Rat für mich?

Datenverlust hatte ich bisher zwar zum Glück keinen, jedoch nachdem die Geschichte mit den Apps nun erstmals aufgetreten ist, mache ich mir Sorgen es könne auch schlimmer werden.

Danke für euren Rat!
 
Hallo
Du solltest deine Daten sichern und ein Werksreset machen dann neu einrichten und hoffen das alles gut ist.
mfg
 
Hatte ich mal, hab festgestellt das es durch die Hosentasche ausgegangen meistens weil ich durch sitzen auf den Aus Knopf gekommen bin..

Zumindest bilde ich mir das so ein .. XD
 
Passiert das immer bei nem Akkustand von unter 40% ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
199
Grassmade81
G
E
Antworten
1
Aufrufe
438
Julian23
Julian23
H
Antworten
4
Aufrufe
526
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten