Samsung Gerät fit2 kompatibel

Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob der Samsung Gear Fit2 Tracker kompatibel mit dem P20 ist?

  • Xxx

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xxx

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
A

Arabitis

Neues Mitglied
1
Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob der Samsung Gear fit2 Tracker kompatibel mit dem P20 ist?
 
Warum sollte er das nicht sein?
 
Hm... angeblich gibt es keine Synchronisation mit dem P20...
Und bevor ich mir einen kaufe, wollte ich mal eure Meinungen / Erfahrungen hören...
 
Google ist dein Freund. Samsung schreibt:

Gear Fit2 pairs with smartphones running Android 4.4 and higher with over 1.5GB RAM, iOS 9.0 and later, and smartphones iPhone 5 and newer.

Das schließt für mich alle Geräte ein. Wo hast du denn gelesen, dass das P20 Probleme hat? Ist interessant für andere Suchende!
 
Habe bei ebay auf eine Anzeige geantwortet und erfahren, dass der Tracker aus genau dem Grund verkauft werden sollte.
Oben genanntes ( Android ab 4,4 usw.) ist mir bekannt, jedoch war ich jetzt etwas verunsichert...
Und im Netz finde ich nur Beiträge über das P20 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Also ich hatte letztes Jahr für ca 6 Monate die Gear Fit 2 und mein P20 dazu. alles funktionierte Fehlerfrei. alle Benachrichtigungen kamen an und ich konnte auch drauf antworten usw.
 
Hey, OK, erstmal danke für eure Hilfe. Denke, ich werde es versuchen...
 
Als das P20 gerade frisch auf den Markt kam, war die Gear S2 z. B. noch nicht in der Liste der kompatiblen Smartphones für die App Samsung Gear enthalten, sodass man sich seine Uhr nicht personalisieren konnte. Nach ca. 2 Monaten hatte Samsung die Uhr dann aber auch in die Liste mit aufgenommen und seitdem funktioniert die Gear S2 völlig problemlos.

Denke mal sowas wird hier für die Gear Fit 2 auch der Fall gewesen sein.
 
Hallo, ich habe jetzt ein Huawei Handy vorher Samsung. Benutze die Samsung Gear fit2. Soweit alles gut. Doch es fehlt mir jetzt der Wecker auf meiner Gear fit. Kann ihn nirgends finden zum draufmachen. Wer kann mir helfen? Wäre echt wichtig für mich. Danke.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.128
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
C
Antworten
0
Aufrufe
743
christian-c1978
C
N
  • Nully
Antworten
6
Aufrufe
2.196
DaKoe
D
Zurück
Oben Unten