Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es ebenfalls gestern voller Vorfreude erhalten. Ich finde die Kameraqualität hat leider irgendwie nachgelassen. Die Bilder sind blass und unscharf. Besonders bei Aufnahmen in der Natur sieht man nun eine grüne Masse und keine einzelnen Grashalme mehr. Das war zuvor definitiv besser. Auch habe ich nun einige Ruckler besonders in Google Chrome. Beim P30 Lite meiner Frau ruckelt es nach dem Update auf Android 10 leider ebenfalls. Ich habe keinen Schimmer warum man die Firmware derartig verschlechtert.Vor allem unter dem Gesichtspunkt der ewig langen Dauer bis zum Release. Vielleicht bin ich ja ein Einzelfall.
Bei mir ist es ebenfalls heute angekommen O2 - PremiumSim
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wie lange hat bei euch der Update Vorgang gedauert? Bei mir ist nach der Installation (Handy startet neu) ein weißer Bildschirm und in der Mitte das rotierende Kreissymbol. Dies habe ich nun eine halbe Stunde? Ist das normal?
Okay, dann habe ich wohl ein Problem. Bei mir ist noch die Meldung für den neuen Huawei Assistenten gekommen was ich mit "Später" weggeklickt habe. Danach passiert nichts mehr. Handy einfach mal neu starten?
@Doppelgänger Ich würde nicht neu starten. Es kann sein, dass du dein Gerät bei einem Neustart zerstörst, da die Hälfte der neuen Firmware auf dem Gerät bereits installiert ist, aber die alte Firmware auch noch zur Hälfte drauf ist. Das ist nicht so gut.
Die Installation ansich ist ja schon durch. Denke nicht das hier noch was passieren wird. Habe gerade Email Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm bekommen und konnte gmail auch aufrufen. Ansonsten nur der weiße Bildschirm.
EDIT:
So, habe einen Neustart durchgeführt und nun läuft alles so wie es soll. Also kein defektes Handy, Datenverlust etc.
Heute früh, Do. 25.06.2020, ist es angekommen.
Nach Installation hatte ich auch erstmal den weißen Bildschirm. Dann mit Startknopf einen Neustart ausgelöst, jetzt läuft's.