Wer hat das Update auf Android 10 schon?

Wer hat das Update auf Android 10 schon gekriegt?

  • Ich habe es

    Stimmen: 31 75,6%
  • Ich noch nicht

    Stimmen: 10 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Moin
Nach dem letztem Update von gestern habe ich enorme Strom Verbrauch doppelt so viel wie sonst obwohl das Handy fast nur im Schlaf ist:-(
Gestern vollgeladen und nach gerade 24h habe ich 51% noch, das Handy habe ich so gut wie nicht benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat's keinen Unterschied gemacht. Eventuell man neu starten und/oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
 
Hallo
Bei dem Akku habe ich eine Option gehabt so wie Akku Optimierung oder ähnlich das habe ich durchgeführt und siehe da alles im beste Ordnung, jetzt in 20h habe ich 10% verbraucht, Top.
 
Ist absehbar ob EMUI 10.1. noch kommt?
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
86
Yazoo01
Y
T
Antworten
2
Aufrufe
1.104
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
John Coffee
  • John Coffee
2
Antworten
23
Aufrufe
6.137
garfield10000
G
Zurück
Oben Unten