P30 Pro Abgerundete Displaykanten beim Huawei P30 Pro

Naja etwas ungewohnt, aber ich bin nicht so der Schreiberling am Smartphone. Aber ich würde es jetzt nicht als schwer bezeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian53 und Glumbi
@CROW1973

Bei Deinem Foto sieht man eine E-Mail Adresse, wenn Du das nicht möchtest
mach sie lieber unkenntlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Schriftdicke angepasst. - rolkeg
Danke für deinen Hinweis @Tim_Taylor
Kannst mir gern eine Mail schreiben :D
 
Mit dem HUAWEI Silikoncase ist das Problem mit den Kanten gelöst.
 
Also ohne Hülle liegt es für mich sehr gut in der Hand, aber ich werde mir trotzdem eine Hülle holen morgen.
Zerstört zwar das schöne Design, aber was solls :)
 
@CROW1973 Hammer! Danke dir, damit kann man auch rechts und links Abstand einstellen, so dass das schreiben angenhmer wird beim "q" und "p" zum Biepiel...

Darüberhianus weiter nach oben schieben, so wie es apple macht auch gut, um angenehmer zu schreiben...
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
514
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
430
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
425
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten