P30 Pro Abgerundete Displaykanten beim Huawei P30 Pro

  • 25 Antworten
  • Neuster Beitrag
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Naja etwas ungewohnt, aber ich bin nicht so der Schreiberling am Smartphone. Aber ich würde es jetzt nicht als schwer bezeichnen.
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
@CROW1973

Bei Deinem Foto sieht man eine E-Mail Adresse, wenn Du das nicht möchtest
mach sie lieber unkenntlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Schriftdicke angepasst. - rolkeg
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Danke für deinen Hinweis @Tim_Taylor
Kannst mir gern eine Mail schreiben :D
 
Arni99

Arni99

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit dem HUAWEI Silikoncase ist das Problem mit den Kanten gelöst.
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Also ohne Hülle liegt es für mich sehr gut in der Hand, aber ich werde mir trotzdem eine Hülle holen morgen.
Zerstört zwar das schöne Design, aber was solls :)
 
mista

mista

Experte
@CROW1973 Hammer! Danke dir, damit kann man auch rechts und links Abstand einstellen, so dass das schreiben angenhmer wird beim "q" und "p" zum Biepiel...

Darüberhianus weiter nach oben schieben, so wie es apple macht auch gut, um angenehmer zu schreiben...
 
Oben Unten