P
PhotograPhilip
Erfahrenes Mitglied
- 413
Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der neuesten Huawei Musik App-Version.
Immer wenn ich eine Playlist oder ein Album abspiele, wird der erste Song normal abgespielt. Soweit ok. Ab dem zweiten Titel werden dieser nur noch knapp 10 Sekunden abgespielt und dann zum nächsten gewechselt. Das ganze geht so lange, bis ich die Wiedergabe manuell stoppe oder die Playlist zuende ist.
Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert:
- App-Daten und Cache gelöscht
- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
- App deinstalliert und wieder installiert
- Gerät zurückgesetzt und wieder eingerichtet
Nach vielen hin und her habe ich entdeckt, dass dieses Problem nicht bei einer älteren Version auftretet.
Hattet ihr bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen und habt ihr noch weitere Ideen, wie ich die neue Version nutzen kann?
Immer wenn ich eine Playlist oder ein Album abspiele, wird der erste Song normal abgespielt. Soweit ok. Ab dem zweiten Titel werden dieser nur noch knapp 10 Sekunden abgespielt und dann zum nächsten gewechselt. Das ganze geht so lange, bis ich die Wiedergabe manuell stoppe oder die Playlist zuende ist.
Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert:
- App-Daten und Cache gelöscht
- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
- App deinstalliert und wieder installiert
- Gerät zurückgesetzt und wieder eingerichtet
Nach vielen hin und her habe ich entdeckt, dass dieses Problem nicht bei einer älteren Version auftretet.
Hattet ihr bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen und habt ihr noch weitere Ideen, wie ich die neue Version nutzen kann?