P30 Pro Abspiel-Probleme in der Huawei Musik App

P

PhotograPhilip

Erfahrenes Mitglied
255
Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der neuesten Huawei Musik App-Version.
Immer wenn ich eine Playlist oder ein Album abspiele, wird der erste Song normal abgespielt. Soweit ok. Ab dem zweiten Titel werden dieser nur noch knapp 10 Sekunden abgespielt und dann zum nächsten gewechselt. Das ganze geht so lange, bis ich die Wiedergabe manuell stoppe oder die Playlist zuende ist.

Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert:
- App-Daten und Cache gelöscht
- Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
- App deinstalliert und wieder installiert
- Gerät zurückgesetzt und wieder eingerichtet

Nach vielen hin und her habe ich entdeckt, dass dieses Problem nicht bei einer älteren Version auftretet.

Hattet ihr bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen und habt ihr noch weitere Ideen, wie ich die neue Version nutzen kann?
 
Ich muss sagen daß ich den Player nicht verwende. Der ist Schrott. Um da ein Lied zu hören muss man soviel Klicks machen.
Ich habe Poweramp pro.
 
Ich verwende ihn im Abo, also streame die Musik. Da hat Huawei ganz gut aufgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Bitte keine direkten Vollzitate. Gruß, GigaTom
Ich verwende die App seit ca. 1 Monat nebenbei, da ich 6 Monate kostenlos Premium erhalten habe und mir das Angebot einmal ansehen wollte.
Bei meiner geringen Nutzung fiel mir das Überspringen von Titeln in Playlists aber auch schon auf, sowohl im WLAN als auch mit guter 4G Verbindung.
Geholfen hat mir, die Playlist herunterzuladen.
 
  • Danke
Reaktionen: PhotograPhilip
@Robnanana Interessant. Du nutzt auch ein P30 Pro? Ggfs. gilt dieses Problem auch nur für bestimmte Geräte.
 
Dann bleib doch erst mal bei einer älteren Version .
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
118
Romulix
Romulix
B
Antworten
1
Aufrufe
178
okadererste
okadererste
A
Antworten
4
Aufrufe
257
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten