P30 Pro Aktuelle Handbücher für das P30 Pro woher bekommen?

ElkeKlein

ElkeKlein

Ambitioniertes Mitglied
27
Zu den Handbüchern habe ich mal eine Frage,
gekauft habe ich mein Handy mit einer EMUI 9 irgend etwas. Das Handbuch dazu habe ich auch bei Huawei auf der Webseite gefunden und ausgedruckt.
Kaum hatte mir Telekom die SIM Karte aktiviert, hat sich das Handy gemeldet und man wollte etwas Updaten.
Da ich keine Ahnung hatte, habe ich das Handy machen lassen.
Es hat upgedated und wieder upgedated und noch mehr upgedated, und nochmal und und und ...... mit endlosen Neustarts.
Zum Schluss hatte ich nicht mehr EMUI 9 sondern 10.
Trotzdem zeigte mir die Homepage von Huawei bis heute nur das Handbuch für die Version 9 an.
Ich habe festgestellt, das vieles was da steht aber gar nicht mehr stimmt, anders heißt oder die Funktionen sind ganz woanders.
Eben habe ich gelesen das in Kürze eine weitere EMUI 11 kommen soll. Dann stimmt wohl das EMUI 9 Handbuch gänzlich nimmermehr.
Bis Huawei ein aktuelles Handbuch heraus bringt, wird wohl viel Wasser den Rhein runter fließen.
Da ich aber nicht gänzlich "dumm" dastehen möchte, gibt es etwa eine Seite, wo man schneller für die bald neue Version 11, an ein deutsches Handbuch heran kommt?

Gruß Elke
 
@ElkeKlein
Schau mal in der App Support unter Quick Services-Anleitungen
 
Sehr ungewöhnlich dieser Wunsch. Habe Mal geschaut. Scheinbar gibt es keine PDF Version von emui 10 oder höhe.
Entweder nutzt du den Tipp von @rene3006 oder fragst einfach hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
531
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
455
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
460
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten