Alternative zur Benachrichtigungs-LED gesucht

@tapamicha

hab ich gestern schon probieret.
leider nein.
aber nochmal probiert, eigentlich ja
mit telefon.

die messagevariable wird zwar zu 1, aod geht aber nicht an.
 
Funktioniert denn alles andere? Mail, WhatsApp....etc
 
Hmm...bei mir geht es. Keine Ahnung was da bei dir schief läuft. 🤷‍♂️

Kannst ja mal zwischen Message und AOD an mal 1 Sekunde warten setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
jo, durch probieren hab ich das mit der sekunde auch rausbekommen

dafür geht das aod nicht mehr aus nach dem löschen der benachrichtigung. aber nur beim telefon, bei allen anderen läuft es normal
obwohl die varible auf 0 schaltet


lsg falls sich mal jemand hier her verirrt:
einmal kurz display an und wieder aus und dann ist auch das aod aus nach einem telefonanruf. lässt sich beides auch mit tasker steuern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tapamicha
@tapamicha Also ich habe das Profil Importiert. Es funktioniert gut. Die Zeitplanung für AOD muss deaktiviert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha
Hallo! Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte per Automate mit den Flows aus diesem Thread für das AOD testen.
Leider stoppt der Flow nach dem Start mit einer Fehlermeldung. Hat jemand anhand des Logs eine Ahnung, warum? (Hier der Log)

05-01 19:05:09.367 I 23@1: Flow beginning
05-01 19:05:09.369 I 23@14: Power source plugged?
05-01 19:05:09.370 I 23@15: System setting set
05-01 19:05:09.374 F 23@15: android.os.RemoteException: Remote stack trace:
at com.android.providers.settings.SettingsProvider.enforceWritePermission(SettingsProvider.java:2233)
at com.android.providers.settings.SettingsProvider.mutateSecureSetting(SettingsProvider.java:1703)
at com.android.providers.settings.SettingsProvider.insertSecureSetting(SettingsProvider.java:1641)
at com.android.providers.settings.SettingsProvider.insertSecureSetting(SettingsProvider.java:1626)
at com.android.providers.settings.SettingsProvider.call(SettingsProvider.java:506)
callee: null 1657/2632

05-01 19:05:09.374 I 23@15: Stopped by failure


Danke schon vorab!
Grüsse
 
@Ozi300

Alternativ wäre noch Tasker oder Macrodroid zu empfehlen. Automate hatte bei mir auch nie richtig funktioniert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
847
Disco10777
D
I
Antworten
2
Aufrufe
179
Inno67
I
M
  • Maibel1413
Antworten
4
Aufrufe
1.453
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten