Alternative zur Benachrichtigungs-LED gesucht

  • 225 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative zur Benachrichtigungs-LED gesucht im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

skwal

Experte
@tapamicha

hab ich gestern schon probieret.
leider nein.
aber nochmal probiert, eigentlich ja
mit telefon.

die messagevariable wird zwar zu 1, aod geht aber nicht an.
 
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Funktioniert denn alles andere? Mail, WhatsApp....etc
 
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Hmm...bei mir geht es. Keine Ahnung was da bei dir schief läuft. 🤷‍♂️

Kannst ja mal zwischen Message und AOD an mal 1 Sekunde warten setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

skwal

Experte
jo, durch probieren hab ich das mit der sekunde auch rausbekommen

dafür geht das aod nicht mehr aus nach dem löschen der benachrichtigung. aber nur beim telefon, bei allen anderen läuft es normal
obwohl die varible auf 0 schaltet


lsg falls sich mal jemand hier her verirrt:
einmal kurz display an und wieder aus und dann ist auch das aod aus nach einem telefonanruf. lässt sich beides auch mit tasker steuern
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bisoprolol2.5

Gast
@tapamicha Also ich habe das Profil Importiert. Es funktioniert gut. Die Zeitplanung für AOD muss deaktiviert sein.