P30 Always on Display, auch wenn das P30 in der Hosentasche ist?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

anddroid

Stammgast
79
Habe die Emui Version 10. Frage: ist es möglich dass das always-on-display/uhrzeitanzeige permanent zu sehen ist, auch wenn das Handy beispielsweise in der Hosentasche steckt bzw wenn die Frontkamera bedeckt ist?
 
Empfohlene Antwort(en)
@anddroid Nein, das ist so eingestellt, dass der Helligkeitssensor, wenn er bedeckt ist, das AOD ausschaltet..
 
  • Danke
Reaktionen: anddroid und chk142
Alle Antworten (6)
@anddroid Nein, das ist so eingestellt, dass der Helligkeitssensor, wenn er bedeckt ist, das AOD ausschaltet..
 
  • Danke
Reaktionen: anddroid und chk142
Wie will man das AOD in der Hosentasche sehen … und warum?? 🧐 Wenn man das Handy aus der Tasche nimmt, ist das AOD an, reicht das nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@handynaut Die Frage hab ich mir auch gestellt, aber da das nicht die Frage war...dachte ich, ich antworte einfach auf die Frage :)
 
Hintergrund ist folgender: Zücke ich das Handy aus der Hosen- oder Jackentasche vergeht bei meinem P30 gefühlt 1-2 Sekunden bis die Uhrzeit abzulesen ist. Und gerade wenn es stressig ist, nervt die verzögerte Anzeige!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann schlimmes in 2 sek passieren?
Der Weg von der Tasche zum Gesicht ist ja schon 1 sek.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: handynaut und daywalker1911
@okadererste Recht hast damit. Sorgen gibt es
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
902
okadererste
okadererste
B
Antworten
7
Aufrufe
1.208
Nightly
Nightly
B
Antworten
1
Aufrufe
165
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten