P30 Pro Android 10 P30 Pro Nachrichten am Sperrbildschirm nicht lesbar

Welche willst du sehen
 
Biometrie & Passwort -> Face Scan -> den ersten Schieber müsstest du ja aktivieren können, das geht bei mir nicht...

Screenshot_20200103_184114_com.android.settings.jpg

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20200114_220659_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200114_220659_com.android.settings.jpg
    368,1 KB · Aufrufe: 91
@kubean

Hast du eigentlich gelesen, was wir bis jetzt gepostet haben? Es geht darum, dass wenn das entsperren mit dem gesicht ausgeschaltet ist, auch die Funktion für die Einblendung von Benachrichtigungen nach erfolgten face scan nicht mehr funktioniert.
Du postest jetzt hier einen Screenshot, wo nun das entsperren aktiviert ist mit dem Gesicht. Hälst Du uns alle für zu blöd?
 
  • Danke
Reaktionen: Steini78
😱sorry
 
Ich dachte nicht das das so kompliziert wird, hoffe das es bei Android 10 gefixt wird oder zumindest jemand mal erklärt warum es so gemacht wurde. Und was ich noch wissen wollte, ob auch noch andere davon betroffen sind.
 
Mir gehts nicht unbedingt darum das ich dem Face-Scan nicht vertraue, aber ich finde es einfach nervig, dass Handy mit dem Gesicht zu entsperren =) Klar kann man einstellen das man es erst mit nem Wisch richtig entsperrt, finde es aber trotzdem doof. Wollt ja einfach nur Wissen, ob es diese Einstellung mit Android 10 noch gibt und die Antwort war: Nein, nur in Kombination mit Face-Scan. =)

Aber danke für die Zahlreichen Feedbacks
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
252
Klaus986
K
S
Antworten
12
Aufrufe
528
schmierig17
S
T
Antworten
19
Aufrufe
692
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten