P30 Pro Android Auto funktioniert nicht mehr

okadererste schrieb:
Mal am PKW das Handy löschen und am Handy bei Einstellung-App-Apps -die drei Punkte-Systen Daten und AA suchen. Da oben Rechts klicken und auf löschen gehen. Da wird dir „zur Ausgangs Version“ angezeigt. Das machen! Dann mal probieren ob es dann am PKW funktioniert.
Wichtig ist das die Zündung an ist und das Radio gebootet ist . Jetzt eine Bluetooth Verbindung herstellen . Ist das erledigt,jetzt erst das Kabel anstecken. Die Handbremse muss angezogen sein.
Jetzt sollte es funktionieren!
Danke für die Mühe das zu beschreiben. Bei mir funktioniert das leider nicht. Android Auto erscheint ganz kurz und ist dann meisten ohne Fehlermeldung wieder weg. Alternativ kommt AA konnte nicht gestartet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Nimm mal ein anderes Auto bzw Radio.
Ich tippe das es nicht am Handy liegt.
 
okadererste schrieb:
Mal am PKW das Handy löschen und am Handy bei Einstellung-App-Apps -die drei Punkte-Systen Daten und AA suchen. Da oben Rechts klicken und auf löschen gehen. Da wird dir „zur Ausgangs Version“ angezeigt. Das machen! Dann mal probieren ob es dann am PKW funktioniert.
Wichtig ist das die Zündung an ist und das Radio gebootet ist . Jetzt eine Bluetooth Verbindung herstellen . Ist das erledigt,jetzt erst das Kabel anstecken. Die Handbremse muss angezogen sein.
Jetzt sollte es funktionieren!
Nachdem ich die Anleitung befolgt habe ging es erst nicht. Dann beim nächsten Start meines Autos... Ich traue meinen Augen nicht. Es läuft wieder. Herzlichen Dank an alle fürs Mitdenken.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Spacewalker
So, lange hat es gedauert, nun ist die Reparatur des Fingerabdrucksensors abgeschlossen.
Ich habe das Smartphone neu eingerichtet und nun geht auch Android Auto problemlos. Das ist super. Aber ich habe keine Ahnung, warum es vorher nicht funktionierte.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
968
Osma
O
M
Antworten
9
Aufrufe
1.596
okadererste
okadererste
Joyner
Antworten
40
Aufrufe
1.385
Joyner
Joyner
Zurück
Oben Unten