App für Handywechsel von Huawei P30 lite zu Samsung A54 5G

D

dieSandy

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,
wer kann mir eine App empfehlen, mit der ich den o.g. Wechsel so einfach wie möglich gestalten kann. Ich habe keinen PC um etwas zwischenzuspeichern. Möchte auch, dass die Fotos in Ihren bisherigen Alben verbleiben und nicht einfach durcheinander auf dem neuen Handy mit dem Datum der Überspielung datiert sind.
Die Huawei health app möchte ich auch behalten, da ich eine Huawei Watch GT2proSport habe.
Freue mich auf Rückmeldungen :)
liebe Grüße dieSandy
 
@dieSandy smartswitch von Samsung. Aber bitte ohne die Einstellungen kopieren. Gibt nur probleme
 
  • Danke
Reaktionen: mach6

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
242
Spacewalker
Spacewalker
Manu*
Antworten
7
Aufrufe
213
borisku
borisku
U
Antworten
1
Aufrufe
30
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten