App, um eingegangene Nachrichten anzuzeigen (Benachrichtigungs-LED)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vogelmensch

Vogelmensch

Dauer-User
1.176
Hallo.
Meine Frau hat das P30 und vermisst die Benachrichtigungs-LED. Habe einige Apps ausprobiert, aber das aggressive Akkumanagement kickt die Apps wohl ins Nirwana. Gibt es eine Möglichkeit, solche Apps laufen zu lassen?

Die Spp wurde aus der Akkuoptimierung raus genommen und unter App Starten auf manuell gesetzt.
Wenn nichts hilft könnte man den Power Genius per ADB deaktivieren
Notify Buddy versucht?

Zuletzt bearbeitet:
Alternative zur Benachrichtigungs-LED gesucht
Ich persönlich mache mit AOE (Always On Edge) gute Erfahrungen. Andere verwenden Tasker welche das AOD (Always On Display) im entsprechenden Zeitpunkt einschaltet. Wieder andere haben mit LED Blinker gute Erfahrungen gemacht.

Da findest du auch eine Info wie man diese App von der Akku-Optimierung ausnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Ich bin etwas verwirrt...... das P30 hat doch gar keine Status LED mehr oder wo soll die sein ?

Ne hat keine LED. Gibt aber verschiedene Apps die das Display angehen/blinken lassen wann immer eine Benachrichtigung eintrudelt. Darum geht's.

Irgendwie kriege ich es nicht hin.

fuchs.14 schrieb:
Ich bin etwas verwirrt...... das P30 hat doch gar keine Status LED mehr oder wo soll die sein ?
Hat doch auch niemand behauptet? 🤔

Hallo zusammen,

welche LED Benachrichtigungs-APP braucht am wenigsten Strom, und ist einfach aufgebaut ? Ich brauche keine in der ich 100000 Einstellungen machen kann, sondern eine die mir Anrufe Emails SMS und 4-5 andere APPS anzeigt, und dabei wenig Strom benötigt.
Huawei P30 ohne pro.
Jemand einen Vorschlag?
Danke für Eure Vorschläge.

• Danke
Reaktionen: MOST2K2
Glimpse Notification probieren. For free und zuverlässig. Einrichtung ist etwas tricky, funktioniert dann.

Zurück
Oben Unten