Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

App, um eingegangene Nachrichten anzuzeigen (Benachrichtigungs-LED)

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App, um eingegangene Nachrichten anzuzeigen (Benachrichtigungs-LED) im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Vogelmensch

Vogelmensch

Stammgast
Hallo.
Meine Frau hat das P30 und vermisst die Benachrichtigungs-LED. Habe einige Apps ausprobiert, aber das aggressive Akkumanagement kickt die Apps wohl ins Nirwana. Gibt es eine Möglichkeit, solche Apps laufen zu lassen?

rene3006

rene3006

Guru
Die Spp wurde aus der Akkuoptimierung raus genommen und unter App Starten auf manuell gesetzt.
Wenn nichts hilft könnte man den Power Genius per ADB deaktivieren
Notify Buddy versucht?

Zuletzt bearbeitet:
BigManitu

BigManitu

Erfahrenes Mitglied
Alternative zur Benachrichtigungs-LED gesucht
Ich persönlich mache mit AOE (Always On Edge) gute Erfahrungen. Andere verwenden Tasker welche das AOD (Always On Display) im entsprechenden Zeitpunkt einschaltet. Wieder andere haben mit LED Blinker gute Erfahrungen gemacht.

Da findest du auch eine Info wie man diese App von der Akku-Optimierung ausnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
fuchs.14

fuchs.14

Stammgast
Ich bin etwas verwirrt...... das P30 hat doch gar keine Status LED mehr oder wo soll die sein ?

C

Chris K.

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne hat keine LED. Gibt aber verschiedene Apps die das Display angehen/blinken lassen wann immer eine Benachrichtigung eintrudelt. Darum geht's.

Vogelmensch

Vogelmensch

Stammgast
Irgendwie kriege ich es nicht hin.

GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
fuchs.14 schrieb:
Ich bin etwas verwirrt...... das P30 hat doch gar keine Status LED mehr oder wo soll die sein ?
Hat doch auch niemand behauptet? 🤔