P30 Lite New Edition ARCore für das P30 Lite NE nicht vorhanden

P

Parynx

Gast
Wieso gibt es bei dem P30 Lite NE kein ARCore?
Andere Google Dienste bzw. Apps gibt es doch auch.
So funktioniert jetzt kein Google Live View.
Ist das Handy zu alt, wollte Google die Rechte nicht geben oder was ist da los?
 
Ist das eine gute Idee mit der APK?
Nicht dass dann das Handy Probleme macht weil es ja gar nicht kompatibel mit ARCore ist.
Wieso kein ARCore vorhanden ist verstehe ich trotzdem nicht, sogar ein S7 aus 2016 hat ARCore.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe damals auf meinem seligen Nokia 7+ auch ARCore nachträglich per APK installiert, hat keinen Schaden genommen und klaglos funktioniert.
 
Okay, dann werde ich es eventuell versuchen. Ansonsten hat niemand einen Idee aus welchem Grund ARCore nicht vorhanden ist?
 
Aus der Android Wiki:
"Im August 2019 wurde ARCore-App für Endnutzer durch die Google Play Services for AR ersetzt."
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Bezogen auf das P30 Lite NE?
 
@Parynx Bezogen auf den kompletten Ersatz.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
675
schmierig17
S
M
Antworten
0
Aufrufe
189
mahler
M
A
Antworten
4
Aufrufe
219
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten