P30 Pro Bei Verbindung des P30 Pro mit Garmin Fenix 7x SS werden Anrufe nur auf Uhr signalisiert

• 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Verbindung des P30 Pro mit Garmin Fenix 7x SS werden Anrufe nur auf Uhr signalisiert im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,
wenn mein P30 Pro mit der Fenix 7x Sapier Solar verbunden ist, "Nicht stören" aktiviert ist und ein Anruf ankommt, so wird der Anruf auf der Uhr signalisiert. Das P30 Pro vibriert dann auch nicht. Den Anruf kann ich aber auf dem P30 Pro auch nicht annehmen, sondern nur an der Uhr.
Hat jemand einen Tipp, wo man das im P30 Pro einstellen kann, dass es trotzdem vibriert, den Anruf signalisiert und man den Anruf am Handy annehmen kann. Habe da leider keine Einstellung gefunden.
Vielen Dank schon mal für einen Tipp im Voraus.
t4y

Empfohlene Antwort(en)
Spacewalker

Spacewalker

Erfahrenes Mitglied
Hmmm. Merkwürdig. Ich habe das Prozedere an meinem P30, am P30 lite NE in Verbindung mit einer Huawei Gt 2 durchgespielt. An der Uhr selbst ist "Nicht stören" deaktiviert. Sobald ich den "Nicht stören" Modus am Smartphone nutze, kommt das Signal für den eingehenden Anruf an der Uhr an. Das Smartphone selbst bleibt stumm. So wie es soll. Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass die App zu deiner Smartwatch eine Möglichkeit bietet, den "Nicht stören" Modus zu triggern, entsprechend zu unterbrechen und somit den Anruf anzuzeigen.
Sei es drum, wenn es so jetzt passt, kannst du deinen Beitrag als Lösung kennzeichnen.

Alle Antworten (11)
rene3006

rene3006

Urgestein
@teddy4you
Schau mal unter den Bluetooth Einstellungen bei dem verbundenen Geräte. - Zahnrad

Ansonsten in der Einstellung der App Garmin

teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
rene3006 schrieb:
@teddy4you
Schau mal unter den Bluetooth Einstellungen bei dem verbundenen Geräte. - Zahnrad

Ansonsten in der Einstellung der App Garmin
Hallo, und vielen Dank für Deinen Tipp. bei den Bluetooth-Einstellungen habe ich eben dazu nichts gefunden. Auch in der Connect-App von Garmin leider eben auch nicht. Da hatte ich eben schon gesucht.

rene3006

rene3006

Urgestein
@teddy4you
Hast du ev auf der Uhr in den Einstellungen Telefon oder Uhr zu nutzen?

Spacewalker

Spacewalker

Erfahrenes Mitglied
Der Sinn hinter "Nicht stören" ist doch, dass das Smartphone nichts signalisiert, es sei denn, man definiert Ausnahmen.
Oder man deaktiviert diese Option.

Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Ehrenmitglied
teddy4you schrieb:
Hat jemand einen Tipp, wo man das im P30 Pro einstellen kann, dass es trotzdem vibriert, den Anruf signalisiert und man den Anruf am Handy annehmen kann.
"Nicht stören" abschalten.

rene3006

rene3006

Urgestein
Mano, Nicht Stören hab voll übersehen... 🤕

Spacewalker

Spacewalker

Erfahrenes Mitglied
@GigaTom Na, sag ich doch.

teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
Habe mal noch etwas gesucht. Habe jetzt in den Einstellungen unter Akku ==> App-Start die Connect App deaktiviert. Jetzt klingelt es auf beiden Geräten.

Spacewalker

Spacewalker

Erfahrenes Mitglied
@teddy4you Auch mit aktiviertem "Nicht stören"? Sollte mich wundern.

teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
Ja, wird jetzt auch bei "Nicht stören" eingeblendet. Telefon vibriert zwar bei Verbindung zur Uhr nicht, aber dafür vibriert ja die Uhr. Eigentlich ist es jetzt so, wie es (zumindest für mich) sein sollte. Kann das Telefonat eben auch wieder am Phone selbst annehmen.

Spacewalker

Spacewalker

Erfahrenes Mitglied
Hmmm. Merkwürdig. Ich habe das Prozedere an meinem P30, am P30 lite NE in Verbindung mit einer Huawei Gt 2 durchgespielt. An der Uhr selbst ist "Nicht stören" deaktiviert. Sobald ich den "Nicht stören" Modus am Smartphone nutze, kommt das Signal für den eingehenden Anruf an der Uhr an. Das Smartphone selbst bleibt stumm. So wie es soll. Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass die App zu deiner Smartwatch eine Möglichkeit bietet, den "Nicht stören" Modus zu triggern, entsprechend zu unterbrechen und somit den Anruf anzuzeigen.
Sei es drum, wenn es so jetzt passt, kannst du deinen Beitrag als Lösung kennzeichnen.